Die Suche ergab 117 Treffer

von gurkenritter
Do 26. Jan 2006, 18:48
Forum: Musik
Thema: Konami sucht Fanmade Songs für zukünftige DDR Versionen
Antworten: 4
Zugriffe: 3204

also ich finds ganz spassig! könnt ich mir schon als ddr song vorstellen, wenn noch bisschen was dran machst! 1) fehlt bissl druck, mach mal noch ne gescheite kickdrum rein! vielleicht paar basslines anstatts der "trance flächen" (sorry mir fällt grad kein besseres wort für ein *g*) und de...
von gurkenritter
Sa 14. Jan 2006, 09:22
Forum: Sabbelecke
Thema: Der EuroMix2 in Hamburg ist jetzt ein ITG2
Antworten: 46
Zugriffe: 12118

wo kann ich eine tracklist zu ITG2 anschauen??? und was ist der grösste unterschied zu DDR - bezogen auf die musikalische auswahl
von gurkenritter
Mo 9. Jan 2006, 02:27
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: DDR rekord steht nun bei 37,5 stunden
Antworten: 44
Zugriffe: 12937

naja auf standard gibts doch keine 8 und 9 fuss songs!!! Standard 8Fuss: Max300, Maxx unlimited, Paranoia Survivor, Paranoia Survivor Max, Paranoia Max (Dirty Mix), Ska a go go, La Senorita Virtual, Orion.78 (Civilisation Mix), Sakura, G2, Gradiusic Cyber, Ready steady Go Standard 9Fuss: Legend of ...
von gurkenritter
So 8. Jan 2006, 22:35
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: DDR rekord steht nun bei 37,5 stunden
Antworten: 44
Zugriffe: 12937

Ich glaub kaum das ne Spielhgalle das Bezahlen würde. Du müsstest das eh mit dem Arcade Besitzer klären, wenn du zwei Tage Nonstop spielen willst, dann wirst Du mit Sicherheit eine ärztliche Begleitung brauchen. Denk auch daran das der Rekord auf der Schwierigkeitsstufe Standard gespielt werden müs...
von gurkenritter
So 8. Jan 2006, 04:34
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: DDR rekord steht nun bei 37,5 stunden
Antworten: 44
Zugriffe: 12937

aber wenn ich da auf nem automaten spiele, muss ich nicht die credits selber zahlen oder? sonst wirds bissl teuer *g*
von gurkenritter
So 8. Jan 2006, 03:01
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: DDR rekord steht nun bei 37,5 stunden
Antworten: 44
Zugriffe: 12937

war ja net ganz ernst gemeint mit dem sponsoring *g* naja werd ihn trotzdem angreifen weil ich mal was erreichen will einfach, und den leuten zeigen will, was alles möglich ist wenn man es richtig anpackt
von gurkenritter
So 8. Jan 2006, 02:35
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage Max ist erhältlich
Antworten: 111
Zugriffe: 53942

und wie schalt ich den endless mode frei?? alle songs kaufen?
von gurkenritter
So 8. Jan 2006, 02:32
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: DDR rekord steht nun bei 37,5 stunden
Antworten: 44
Zugriffe: 12937

ok danke! und ich darf KEINEn song failen??? naja ein eintrag im guiness buch ist doch schonmal was, ab montag beginnt mein training, kann mich net vierpfeile sponsorn??? *liebguck*
von gurkenritter
So 8. Jan 2006, 00:04
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: DDR rekord steht nun bei 37,5 stunden
Antworten: 44
Zugriffe: 12937

sorry wenn ich den alten thread wieder ausgrabe, aber mir ist grad in den sinn gekommen diesen rekord zu brechen!!! bekommt man da irgendeinen preis dafür o.ä und man muss das allein machn oder? des mit dem 30sec brake hab ich net ganz verstanden! 30sec nach jedem song, kann nicht sein oder??? greet...
von gurkenritter
So 25. Apr 2004, 11:50
Forum: Musik
Thema: Schranz
Antworten: 9
Zugriffe: 3703

naja ich bezeichne es als "progressive techno" weil man es nun mal so nennt! das ist kein begriff der mir grad eingefallen ist oder so... und schranz als kommerztechno zu bezeichnen ist ja wohl der hammer lol - und wie meinst das mit den "light" instrumenten ? kannst mal paar son...
von gurkenritter
Di 20. Apr 2004, 22:46
Forum: Musik
Thema: Schranz
Antworten: 9
Zugriffe: 3703

neophyte kenn ich auch! ziemlich geil und total krank (die texte sind auch einfach nur lol ist zwar glaub holländisch aber man versteht schun was :) gabb front berlin find ich noch ziemlich geil in dem bereich! den fabio mc werd ich mal checken! für alle die schranz net kennen ladet euch einfach mal...
von gurkenritter
Sa 10. Apr 2004, 07:56
Forum: Musik
Thema: Schranz
Antworten: 9
Zugriffe: 3703

ja gabba find ich auch klasse!, also stehst mehr so auf noch schnellere sachen ?

mein Lieblings Dj ist übrigens DJ Rush (ich weiss net sehr einfallsreich, aber der hats einfach drauf!!!!!!!)
von gurkenritter
Sa 10. Apr 2004, 07:54
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Kontaktanzeigen!
Antworten: 12
Zugriffe: 3976

jo war ja nur so ne idee :)
un heisst ja net dass die zugeschüttet werden würden!
von gurkenritter
Fr 9. Apr 2004, 20:01
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Kontaktanzeigen!
Antworten: 12
Zugriffe: 3976

Kontaktanzeigen!

hey wie wärs mit ner rubrik für Kontaktanzeigen auf vierpfeile.de ? was meint ihr ? ich weiss passt net unbedingt zu DDR, aber zu 2t tanzt es sich besser :twisted:
von gurkenritter
Fr 9. Apr 2004, 19:55
Forum: Musik
Thema: Schranz
Antworten: 9
Zugriffe: 3703

Schranz

yeah wollt mal wissen obs hier leute gibt die auch drauf stehen ! ?
in was für discos geht ihr ?
und wen haltest ihr für den geilsten DJ in diser Musikrichtung ?

P.s wer war alles auf der Timewarp ? (fand sie hammermäßig genial!)

Zur erweiterten Suche