Die Suche ergab 384 Treffer

von navi
Mo 5. Dez 2016, 21:19
Forum: Bastelecke
Thema: Licht für mein Homemade Pad- Hat jemand Ideen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7851

Re: Licht für mein Homemade Pad- Hat jemand Ideen?

So siehts aus: https://www.instagram.com/p/BNpQJFUhNcr/
Ob sie Belastung aushalten, wird sich zeigen. ^^
von navi
So 20. Apr 2014, 11:35
Forum: Sonstiges
Thema: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience
Antworten: 8
Zugriffe: 8042

Re: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience

Nee, kann ja eigentlich nicht sein. Die Blu-Ray gibts ja nur als "Special Edition" und daran arbeitet er wohl angeblich noch (siehe letzten Blog-Update vor einem Monat bei Indiegogo). Und die Kommentare sagen auch nix anderes. :wink:
von navi
Do 17. Apr 2014, 10:49
Forum: Sonstiges
Thema: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience
Antworten: 8
Zugriffe: 8042

Re: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience

Wann haben die den verschickt? Ich hab nur "damals" den Download-link bekommen und dann kam ewig nix mehr. Das ist eine gute Frage. Ich werde mal nachsehen sobald ich daheim bin, habe mir dort das Datum notiert. Die Frage ist auch, hast du die paar $ mehr bezahlt für eine physische Fassun...
von navi
Mi 16. Apr 2014, 15:58
Forum: Sonstiges
Thema: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience
Antworten: 8
Zugriffe: 8042

Re: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience

Wann haben die den verschickt? Ich hab nur "damals" den Download-link bekommen und dann kam ewig nix mehr.
von navi
Mi 4. Dez 2013, 17:38
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania - Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 9326

Re: Stepmania - Programmierung

Erledigt, im Stepmania-Forum wurde erfolgreich geholfen. :D
von navi
Di 5. Nov 2013, 16:37
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania - Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 9326

Re: Stepmania - Programmierung

Das wäre mir eigentlich egal. Wie es halt am einfachsten ist. Ob man die Standard-Score-Berechnung als Grundlage nimmt oder das Verhältnis von Hits zu Misses. Was auch immer. :wink: Geplant war das eigentlich als eine Art Koop-Spiel für mehrere Spieler, aber beim Beta-Testen gings dann eher dahin, d...
von navi
Di 5. Nov 2013, 08:14
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania - Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 9326

Stepmania - Programmierung

Huhu, kurze Frage: Ist hier jemand unterwegs, der sich etwas++ mit dem SourceCode von Stepmania auskennt? Für ein Projekt mit einem Multiplayer-Controller (Codename: "Slap Slap Revolution") wäre es nett, wenn am Ende eines Songs zusätzlich zum Score noch eingeblendet werden würde, welcher ...
von navi
Mo 6. Mai 2013, 20:16
Forum: Sonstiges
Thema: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience
Antworten: 8
Zugriffe: 8042

100 Yen: The Japanese Arcade Experience

100 Yen ist ein Film über die Entwicklung der Arcades in Japan, der über indiegogo gecrowdfunded wurde (http://www.indiegogo.com/projects/100-yen-the-japanese-arcade-experience--122) Das digitale Release ist grade erfolgt und ich schau ihn mir jetzt gerade an. :wink: So ungefähr ~5min gehts auch übe...
von navi
Fr 4. Nov 2011, 07:07
Forum: Matten und Pads
Thema: Keine Belieferung mehr mit Metalpads von Futuremax (Europa??
Antworten: 27
Zugriffe: 16105

Re: Keine Belieferung mehr mit Metalpads von Futuremax (Euro

Zufall, daß die Cobaltflux Webseite grade nicht funktioniert oder globaler Mattenherstellerkollaps?
von navi
Do 6. Okt 2011, 17:44
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Space Channel 5 Part 2 (PS3+XBOX)
Antworten: 1
Zugriffe: 3431

Space Channel 5 Part 2 (PS3+XBOX)

Frisch im PSN-Store. 8O
von navi
Mo 9. Mai 2011, 19:23
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Echter vollwertiger Gitarrencontroler YRG-1000 Erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 9939

Re: Echter vollwertiger Gitarrencontroler YRG-1000 Erfahrun

Keine Ahnung, ich kämpf noch mit mir, obs mir das wert ist... :P
von navi
Mo 9. Mai 2011, 18:50
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Echter vollwertiger Gitarrencontroler YRG-1000 Erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 9939

Re: Echter vollwertiger Gitarrencontroler YRG-1000 Erfahrun

Die Fender Squier hats endlich auch in den Handel geschafft:

http://www.thomann.de/de/fender_squier_ ... roller.htm (--> passendes Bundle wählen)

Zur erweiterten Suche