Die Suche ergab 733 Treffer

von Navigator
So 17. Jan 2010, 12:02
Forum: Treffen und Events
Thema: Heute (16.1.) Leverkusen / Heerlen
Antworten: 3
Zugriffe: 2409

Hab Deinen Post zu spät gesehen, sonst hätte ich evtl. mal in Heerlen vorbeigeschaut.
War in dem Laden denn etwas los? Die letzten male wo ich dort war war der leer oder geschlossen..
von Navigator
Mi 25. Nov 2009, 23:28
Forum: Sonstiges
Thema: Und hir das passende zur zahl
Antworten: 5
Zugriffe: 2829

lass mich raten - das hast du in der Hohe Straße in die Hand gedrückt bekommen.
Irgendwie kommt mir das Flugblatt bekannt vor..
von Navigator
Do 12. Nov 2009, 23:16
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Uncharted 2 online anybody?
Antworten: 1
Zugriffe: 4305

Sorry Grimmi, musste heute erst einmal den Storymodus zuende bringen :oops: IMO großartiges inszeniertes Spiel, besonders zum Ende hin. "Multiplayer" könnte ich in der nächsten Woche am späten Abend dabei sein, allerdings bin ich dieses WE im 2. Wohnsitz (hab da keine PS3). Und eine Headse...
von Navigator
Do 12. Nov 2009, 23:00
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero Normal oder Renegade Edition kaufen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4125

Also ich spiele auf dem Sofa sitzend mit dem Controler auf dem Schoß. Du mußt halt abwägen ob Dir das schwarz/goldene Finish, die Eminem und Jay-Z Remixe, das Bügelbrett und der Koffer 110 Euro mehr Wert sind. :mrgreen: Soweit man es aus dem Maniac hört geht die goldene Farbe am Tellerand in der Ren...
von Navigator
Mo 26. Okt 2009, 20:59
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero
Antworten: 45
Zugriffe: 25771

Habs hier in Aachen und Koeln auch in mehreren Gamestop-Filialen gesehen. Hab meins von der Spielegrotte.
von Navigator
So 25. Okt 2009, 11:41
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero
Antworten: 45
Zugriffe: 25771

[1] Außerdem gibt der innere (blaue) Knopf viel weniger "Hebelwirkung" her, um die Platte zu drehen. [2] Nur die Kombination mit den "Star Power" bzw "Euphoria"-Stücken war nicht ganz logisch. Manchmal konnte man zurückspulen, nachdem man die vergeigt hat, und im zweit...
von Navigator
Do 15. Okt 2009, 21:42
Forum: Sonstiges
Thema: Videos ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 301
Zugriffe: 83190

auf so einem Screen würde ich gern mal Zocken :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=7sS6FbTDDuo
von Navigator
Do 8. Okt 2009, 19:43
Forum: Marktplatz
Thema: FSK18 VS Importe VS Indiziert
Antworten: 16
Zugriffe: 11928

auch wenn du einen alters nachweis möchtest darfst du hir doch keine sachen die FSK18 sind reinmachen. das hatte schom mal jemand gemacht und erhatte eine predigt bekommen sry Die Predigt hatte ich bekommen. Allerdings ging es dabei nicht nur um das "ab18" sondern auch um indiziert/nicht ...
von Navigator
Sa 5. Sep 2009, 22:29
Forum: Sonstiges
Thema: Bundestagswahl 2009 - Wen wuerdet ihr waehlen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3580

von Navigator
So 16. Aug 2009, 13:41
Forum: Sonstiges
Thema: Der Fernseh-Retrothread
Antworten: 26
Zugriffe: 7902

Captain Future
Formel Eins (mit Illmann)
A-Team
Falcon Crest
von Navigator
So 5. Jul 2009, 00:36
Forum: Musik
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 334
Zugriffe: 101737

Depeche Mode - Sounds of the Universe
VNV Nation - Reformation 01
von Navigator
Mi 27. Mai 2009, 18:19
Forum: Simulationen
Thema: Areku sucht Arbeit
Antworten: 20
Zugriffe: 13654

Naja, wenn man das vernünftig macht ist es nicht wenig Arbeit. So gesehen sind 30€ nicht viel.

Aber ob viele Privatpersonen 30€ für einen Stepchart ausgeben werden ist zweifelhaft.
Davon abgesehen gehören Arbeitssklaven in Markplatzforum :mrgreen:
von Navigator
So 15. Feb 2009, 21:44
Forum: Marktplatz
Thema: House of The Dead III (Xbox)
Antworten: 3
Zugriffe: 2441

Der Verkauf von "ab 18 Titelen" sollte durchaus problematisch sein (wobei ich die exakte Rechtslage nicht genau kenne). Wir können hier nicht sicherstellen ob die Käufer wirklich volljährig sind, daher hier bitte keine Titel mit USK18 oder gar ohne USK Einstufung anbieten (auch wenn das be...
von Navigator
Di 3. Feb 2009, 22:27
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: HD REMIX!
Antworten: 9
Zugriffe: 8669

cebix hat geschrieben: Spindizzy (= work in progress)
Interessant!
von Navigator
Fr 30. Jan 2009, 07:47
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Konami: Rock Revolution (Q1/09)
Antworten: 19
Zugriffe: 9270

Die EDGE hat es ebenfalls ziemlich zerrissen. Die Hauptkritikpunkte waren (soweit ich mich jetzt erinnere) Spielgefühl und "Timing".

Zur erweiterten Suche