Die Suche ergab 35 Treffer

von Starwarrior
So 9. Jul 2006, 13:29
Forum: Sonstige Bemani- und Musikspiele
Thema: GuitarFreaks Leistungen
Antworten: 7
Zugriffe: 7988

Habe gestern auch ein wenig gezockt:

Bild

Bild

Bild
von Starwarrior
Sa 8. Jul 2006, 17:48
Forum: Bastelecke
Thema: Guitar Freaks Frankenstein Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 6566

GF: (standardconfig) L2 - Rot L1 - Grün rechts - Blau pick - O Waling - R1 oder R2 Vorsicht, das ist die Standardconfig, wenn man ein normales Joypad benutzt. Damit ist das Spiel aber nicht in der Lage, den Controllertyp automatisch zu erkennen. Wird der Controller nach folgendem Schema belegt, erk...
von Starwarrior
Sa 8. Jul 2006, 13:20
Forum: Bastelecke
Thema: Guitar Freaks Frankenstein Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 6566

GF: (standardconfig)

L2 - Rot
L1 - Grün
rechts - Blau
pick - O

Waling - R1 oder R2
von Starwarrior
Sa 8. Jul 2006, 11:22
Forum: Bastelecke
Thema: Guitar Freaks Frankenstein Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 6566

Hmm sieht nicht so aus: zudem braucht man noch den Analogstick als Tremolo... GH: L2 - Green Note L1 - Red Note R1 - Yellow Note R2 - Blue Note X - Orange Note Select - Star power Start - Pause Left Analog - Whammy Bar Right Analog - Nothing L3 - Nothing R3 - Star Power
von Starwarrior
Sa 8. Jul 2006, 01:08
Forum: Bastelecke
Thema: Guitar Freaks Frankenstein Controller
Antworten: 8
Zugriffe: 6566

Guitar Freaks Frankenstein Controller

Meine beiden billigen 3rd Party Plastikcontroller waren mir schon lange zu ungenau. Schnelle Noten sind damit praktisch unmöglich bzw. Glückssache. Deshalb habe ich mich ziemlich spontan (dank Urlaub) an den Bau eines eigenen Gitarrencontrollers gemacht. Material: -100 x 40 cm 19mm MDF -2 Mikroschal...
von Starwarrior
So 9. Jan 2005, 13:13
Forum: Arcade
Thema: NEUE DDR-LOCATION!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 14094

Also im Namco Wonderpark in Oberhausen gab es definitiv einen Euromix 1. Allerdings war ich nie selber da. Das kahm mal in einer Reportage auf (glaube ich 3.sat). Es ging um Bemanispiele. (und möglicherweise auch Videospiele allgemein) Die haben den "Inhaber" interviewt und er meinte das h...
von Starwarrior
Mo 12. Jan 2004, 17:21
Forum: Sonstiges
Thema: tinten-nachfüll-sets
Antworten: 9
Zugriffe: 3355

hab das teil bei ebay gekauft, keine ahnung was das für zeug ist, jedenfalls passt es für epson drucker :)

was die originale kosten weis ich nicht genau aber mit einer füllung dürfte ich das geld locker schon wieder raus haben...
von Starwarrior
Mo 12. Jan 2004, 17:08
Forum: Sonstiges
Thema: tinten-nachfüll-sets
Antworten: 9
Zugriffe: 3355

Also ich hab mir letztens ein Nachfüllset für meinen Epson gekauft und bin absolut zufrieden damit, das Nachfüllen ging total problemlos. (Kommt aber auch auf die Patronentypen an denk ich...) Und Qualitätsunterschiede sehe ich keine. Das Set hat 28 ? gekostet und hat Tinte für 4-5 Farbnachfüllungen...
von Starwarrior
Di 23. Dez 2003, 21:47
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: prinzessin momonoke / mononoke hime
Antworten: 9
Zugriffe: 7878

auch wenn der film mit sehr wenig blutigen szenen auskommt, befürchte ich, daß rtl2 genau diese noch rausschneidet. in OL ist der film auf jedenfall super! wäre rtl2 ja zuzutrauen, laut tv spielfilm isser jedenfalls nicht geschnitten. http://www.studio-ghibli.com/media/mononoke.jpg hoffentlich werd...
von Starwarrior
Di 23. Dez 2003, 21:36
Forum: Sabbelecke
Thema: DDR bei Sat1 die Nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 3583

Hmm ich hatte vor ca 2 Jahren mal nen Bericht über Bemanispiele
aufgenommen. Da kam auch was über nen EuroMix Automaten im Namco Wonderpark
Wenn ich mal zeit hab guck ich die VHS Kasetten durch...
von Starwarrior
Mi 3. Dez 2003, 17:25
Forum: Arcade
Thema: Euromix2 in Haguenau
Antworten: 0
Zugriffe: 2071

Euromix2 in Haguenau

Hodi hatte mich gefragt wo ich DDR zocke, und ich dachte es interessiert euch vielleicht auch: ------------------------------------------------------------------------- Der Automat steht in Frankreich, 45 min von Karlsruhe entfernt und zwar in Haguenau (in dem Gewerbegebiet gibts unter anderem auch ...
von Starwarrior
Sa 8. Nov 2003, 19:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: AM FREITAG den 7.11 DS Fever bei GIGA !
Antworten: 37
Zugriffe: 8847

Hey ich hab eben ne mail vom Giga Simon bekommen: ANFANG-------- Gern geschehen. :) Übrigens war der "n00b" mal Weltrekordhalter im Dauertanzen - kannst deinen Jungs im Forum also gerne von mir ausrichten das er sicher schon weitaus länger DDR&Co zockt als die meisten der dort angemeld...
von Starwarrior
Sa 8. Nov 2003, 17:44
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: "Begegnungen" mit der Bar...
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

@NeMo
das gleiche Problem hatte ich an einem GuitarFreaks Automaten !
läuft auf der gleichen hardware:

http://www.system16.com/konami/hrdw_bem ... .html#dsdr
von Starwarrior
Fr 7. Nov 2003, 22:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: AM FREITAG den 7.11 DS Fever bei GIGA !
Antworten: 37
Zugriffe: 8847

Ihr seid euch aber bewusst dass Vierpfeile jetzt von Nerds überrant wird ?
:wink:
von Starwarrior
Di 28. Okt 2003, 18:28
Forum: Simulationen
Thema: SM Options Arcade nah. Welche Werte ?
Antworten: 25
Zugriffe: 4954

ich hatte ein ähnliches Problem nur anders herum :) , auf nem Euromix2 Automaten habe ich MAX300 (8ft) in A geschafft. In Stepmania krieg ich mit den Fingern kein A hin. Aber ich denke mal das liegt auch am StepTiming der Songs, wenn jemand ohne Taktgefühl die DWIs erstellt wird es auch nachher schw...

Zur erweiterten Suche