Die Suche ergab 95 Treffer

von Yukiko
So 30. Sep 2018, 06:39
Forum: Musik
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 334
Zugriffe: 101814

Re: Ich höre gerade...

von Yukiko
So 28. Mai 2017, 22:15
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 4285

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

yonjûni ninjin hat geschrieben: Fr 28. Apr 2017, 21:06 Kann mich jemand in Minden abholen? Wenn man aus NRW kommt sollte das eigentlich kein Umweg sein <3
Huhu,
hast du inzwischen eine Mitfahrgelegenheit, oder brauchst du noch?
Wir fahren am Freitag aus NRW hoch und könnten dich mit einsammeln.
von Yukiko
Do 25. Dez 2014, 00:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 10
Zugriffe: 10385

Re: Frohe Weihnachten!

Auch von mir an alle Frohe Weihnachten und lasst euch schön beschenken :D
von Yukiko
So 10. Aug 2014, 14:24
Forum: gamescom 2014 / 9. Jugendforum NRW
Thema: VP come together 2014 (14.08.2014)
Antworten: 35
Zugriffe: 18086

Re: VP come together 2014 (14.08.2014)

ich würde mit meinem freund auch gern vorbeischneien :D
von Yukiko
Di 29. Jul 2014, 11:55
Forum: Matten und Pads
Thema: Futuremax Hardpads (in HH) abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 3717

Re: Futuremax Hardpads (in HH) abzugeben

Hiho,
ich bin an deinen Pads interessiert und hab dir mal ne PM geschrieben.
von Yukiko
Mi 27. Sep 2006, 22:29
Forum: Treffen und Events
Thema: who wants a DDR extreme or ITG in Berlin?
Antworten: 62
Zugriffe: 21773

so sry für den doppelpost, aber gibts nun irgendwelche neuigkeiten ? mit lagerräumen kenn ich mich nicht so aus doch hab ich heut nen bericht in ner zeitung drüber gelesen ^^; da wurden denn firmen wie SelfStorage und Secure erwähnt .. hum und es gibt auch vergleichsseiten für laggerräume --> vergle...
von Yukiko
Fr 15. Sep 2006, 18:47
Forum: Treffen und Events
Thema: who wants a DDR extreme or ITG in Berlin?
Antworten: 62
Zugriffe: 21773

die daisukis machen ein monatliches treffen in nem jugendklub .. oder ich glaub es nennt sich naturstation nunja somit sind sie da auch nicht dauerhaft in dem raum - ich hörte zwischendurch schon das es da teils auch schon probleme gab diesen raum zu bekommen, aber ich war auch schon recht lang auf ...
von Yukiko
Mo 11. Sep 2006, 22:36
Forum: Treffen und Events
Thema: who wants a DDR extreme or ITG in Berlin?
Antworten: 62
Zugriffe: 21773

also ich bekunde mal hiermit mein ernsthaftes interesse ^^ na ja ich denk das es lukrativer gewesen wäre das teil wirklich in nen bowlingcenter oder sowas zu stellen, zumal da ja meist eh ähnliche spiele stehen .. da fällt mir ein in hotels gibts auch manchmal so gaming-räume nuja aber auch wenn ihr...
von Yukiko
So 20. Aug 2006, 19:51
Forum: Treffen und Events
Thema: Leipzig Games Convention 23-27.8
Antworten: 11
Zugriffe: 4441

nyan
von Yukiko
So 27. Nov 2005, 21:28
Forum: Treffen und Events
Thema: Großes 4Pfeile Treffen im Frühling?
Antworten: 45
Zugriffe: 12206

also wenn des mit dem gruppenticket funktionieren würde und ich da denn zeit hätte würd ich eventuell auch mitkommen .. wah
aber des is noch seeeehr unsicher bei mirkommt halt drauf an wann denn nu wirklich genau und so
von Yukiko
So 27. Nov 2005, 21:23
Forum: Treffen und Events
Thema: Berliner Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 8197

nesnaj hat geschrieben:Ich hier! Wer noch? ^^

-> Sehr lustig, sich an meinem Rechner mit meinem Account einzuloggen und zu posten während das Treffen stattfindet ... wtf O~°
lol page wars page wars ^^
i und ich wir sind zeugen <3 ^^
und xen hast des treffen grad verpasst aber des nächste treffen kommt bestimmt ^^;
von Yukiko
So 13. Nov 2005, 15:02
Forum: Treffen und Events
Thema: Berliner Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 8197

ich bin für den 26. ^^;
von Yukiko
Fr 2. Sep 2005, 17:17
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin No.8
Antworten: 46
Zugriffe: 12632

rückt mal lieber an als hier noch ewig im forum zu hocken <.<

matten sind schon bereit .. hehe passt auf sonst tanzen wir die metalpads durch bevor ihr angekommen seid ^^;
von Yukiko
Mi 31. Aug 2005, 06:21
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen in Hamburg VOR dem 1. September
Antworten: 12
Zugriffe: 3694

na ja warscheinlich fahr ich heute nachmittag hin und morgen früh wieder zurück ne ? ... und gerade du tmep müsstest mein lieblingsverkehrsmittel kennen ^^;
von Yukiko
Di 30. Aug 2005, 22:34
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen in Hamburg VOR dem 1. September
Antworten: 12
Zugriffe: 3694

@bla
XD na ich bin da nu nich nur für ein paar stunden ^^;;;
sagen wir ich bin da für ein paar mehr stunden ^^;;
aber trotzdem am nächsten tag wieder in der schule ^^ nice ne ? hehe
wie könnt ihr euch jetzt fragen oder denken oder irgendwas ^^;

da evil-yuki die ÜBERALL ist ^^ XD

Zur erweiterten Suche