Die Suche ergab 140 Treffer

von nesnaj
So 28. Jul 2013, 13:08
Forum: Treffen und Events
Thema: Meltdown Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 4295

Meltdown Berlin

Hey Leute, wollte an der dieser Stelle mal nachfragen, wer aus Berlin und Umland überhaupt noch DDR & Co spielt? Das ganze hat natürlich auch einen handfesten Grund: Seit geraumer Zeit haben wir hier in Berlin eine E-Sports-Bar, das Meltdown. Von Starcraft über LOL bis zu Streetfighter wird hier...
von nesnaj
Mo 24. Nov 2008, 15:49
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: 10 Jahre DDR
Antworten: 6
Zugriffe: 6617

Happy Birthday DDR und vielen Dank KONAMI!
Auf weitere 10 Jahre ...
von nesnaj
Fr 12. Sep 2008, 12:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: VierPfeile wird 5 Jahre alt!
Antworten: 14
Zugriffe: 7160

Herzlichen Glückwunsch, auch von meiner Seite!

Vielen Dank an Grimmi und Plug für all die investierte Zeit und Arbeit.
von nesnaj
Sa 8. Mär 2008, 13:41
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20681

Ich fange jetzt langsam mal an hier aufzubauen ...
von nesnaj
Do 28. Feb 2008, 18:15
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20681

bloodee hat geschrieben:soll ich
evtl. noch matte und lapi mitbringen?
Ja, das wäre eine gute Sache.
von nesnaj
Di 26. Feb 2008, 16:37
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20681

Die Würfel sind gefallen:
Der Termin ist jetzt fest SA, der 8. März.
Wer Lust hat vorbeizukommen und mein Adresse noch nicht hat, schickt mir am besten mal eine PM.
von nesnaj
Fr 18. Jan 2008, 17:59
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20681

Dann würde ich als neue Termine entweder den 1. oder den 8. März vorschlagen.
von nesnaj
Mi 16. Jan 2008, 17:33
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20681

bloodee hat geschrieben:1. Feb. bin ich definitiv auf Gabbaparty, sorry :cry:
... na dann halt am 2ten Februar ^^
von nesnaj
Mo 14. Jan 2008, 17:16
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20681

Ich würde den Termin dann erst einmal auf Anfang Februar festsetzen, d.h. 1. oder 2. Februar. Passt das bei euch?
von nesnaj
Mo 7. Jan 2008, 15:17
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20681

Schön dass sich schon einmal ein paar Leute gemeldet haben. Ich werde den Thread erstmal im Auge behalten und warte auf eure Terminvorschläge ...
von nesnaj
Do 20. Dez 2007, 14:13
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20681

Ich würde jetzt auch mal den Termin auf Januar ansetzen und dann mal abwarten, wer sich noch so meldet...
von nesnaj
Mi 12. Dez 2007, 16:35
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20681

Berlin 9

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder entschlossen, ein kleines Treffen bei mir zu veranstalten. Wobei sich für mich erstmal die Frage stellt, ob es hier überhaupt noch aktive Berliner Spieler gibt? Postet doch mal, ob ihr Lust auf ein Treffen hättet und wann es zeitlich bei euch passen würde .....
von nesnaj
Mi 2. Aug 2006, 21:21
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Rest von Europa
Antworten: 29
Zugriffe: 25330

FINNLAND Helsinki: Tennispalatsi (Finnkino) Salomonkatu 15, 00100 Helsinki nähe Hauptbahnhof ITG 2 und DS Fusion http://www.fortyoners.com/nesnaj/itg2_hel.jpg http://www.fortyoners.com/nesnaj/dsf_hel.jpg _______________________________________________________ und im Sommer: Linnanmäki (Freizeitpark...
von nesnaj
Do 8. Dez 2005, 17:49
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hallo aus berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 2634

Willkommen im Forum!

Ist möglich bei dir Zuhause mit vielen Leuten DDR zu spielen, d.h. mal ein Treffen bei dir zu veranstalten??? Wäre ne gute Sache...

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim DDR Zoggen ^_^

... ach ja und trag dich mal in die Spieler DB ein ...
von nesnaj
Mo 28. Nov 2005, 13:28
Forum: Treffen und Events
Thema: Berliner Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 8197

lol page wars page wars ^^ * page stundenlang mit einem überdimensionalen hammer auf den kopf haut * ( -> was nicht weiter schlimm, da es eh nix mehr zu zerstören gibt ) ... * yukiko und i-chan strafend ansieht, da sie nicht eingegriffen haben * ... * kurz nachdenklich zum hammer schaut * ( -> ach ...

Zur erweiterten Suche