Die Suche ergab 36 Treffer

von Shadowhunter
Mo 25. Nov 2013, 22:29
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Dance Dance Revolution-Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 12818

Re: Dance Dance Revolution-Serie

Liebend gerne sogar! Wo seid ihr denn? :-)

:rup: :bup: :rdown: :bdown: :rleft: :bright: :rleft: :bright: B A SELECT START!!!!
von Shadowhunter
Mo 25. Nov 2013, 19:56
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Dance Dance Revolution-Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 12818

Re: Dance Dance Revolution-Serie

Danke für die Anmerkungen. In der Tat ist mir bekannt, dass es auch die "Dancing Stage"-Reihe in Japan gibt, allerdings das mehr eine Spin Off-Reihe darstellt. :-) *Auf diese konkreten Teile werde ich im Zuge der kommenden Episoden auch eingehen. Zu dem Fakt, dass Megamix eigentlich auf Ma...
von Shadowhunter
So 24. Nov 2013, 19:22
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Dance Dance Revolution-Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 12818

Dance Dance Revolution-Serie

Hallo allerseits! :-) Einige von euch werden mich von unzähligen Conventions (CosDay², Connichi, Hanami, YukiCon etc.) her kennen. Ich gehe zwar davon aus, die meisten von euch sind bereits bestens über DDR und die Bemani-Reihe informiert, nichtsdestotrotz möchte ich meine erste Web-Serie rund um da...
von Shadowhunter
So 13. Mai 2012, 23:54
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]
Antworten: 32
Zugriffe: 16327

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

So zwergloh, ich bin mittlerweile auch angemeldet! Ich freu mich schon!
von Shadowhunter
Do 10. Mai 2012, 12:05
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]
Antworten: 32
Zugriffe: 16327

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Ich möchte dieses Jahr gerne wieder am Stand helfen sofern Interesse von eurer Seite aus besteht. :)
Habe letztes Jahr schon aktiv mit Anna und Remus geholfen und würde mich auch dieses Jahr wieder anschließen.

Max
von Shadowhunter
Fr 29. Jul 2011, 10:17
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 6./7. August, Frankfurt am Main]
Antworten: 65
Zugriffe: 21055

Re: CosDay² [Sa/So 6./7. August, Frankfurt am Main]

Außerdem kann ich auch mit aller Hard- und Software zur VErfügung stehen, die ihr euch in Sachen DDR und PAra Para Paradise nur wünschen könnt. :-)
von Shadowhunter
Fr 29. Jul 2011, 10:11
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 6./7. August, Frankfurt am Main]
Antworten: 65
Zugriffe: 21055

Re: CosDay² [Sa/So 6./7. August, Frankfurt am Main]

Heya! Ich bin auch dort und würde mich als Helfer zur Verfügung stellen! Bin auch spielerfahren genug, würde ich sagen! :-) Habt ihr ncoh Interesse?
von Shadowhunter
So 12. Sep 2010, 23:47
Forum: Treffen und Events
Thema: Connichi 2010
Antworten: 78
Zugriffe: 20067

Re: Connichi 2010

Wir dürfen auf eine erfolgreiche Convention zurückblicken und gerade bezüglich für die Freunde des elektronischen Tanzes ging ein sehr buntes und aufregendes Event zu Ende. :-) Wir bedanken uns bei allen, die an den Tournaments mitgemacht haben oder einfach aus reiner Jux und Dollerei auf den Platte...
von Shadowhunter
Mo 30. Aug 2010, 10:53
Forum: Treffen und Events
Thema: Olymptronica in Frankfurt (Herbst 2010 ?)
Antworten: 46
Zugriffe: 15317

Re: Olymptronica in Frankfurt (Herbst 2010 ?)

Gibt es bereits etwas Neues? :-)
von Shadowhunter
Mo 10. Mai 2010, 13:03
Forum: Treffen und Events
Thema: Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein
Antworten: 18
Zugriffe: 7040

Re: Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein

So, ich danke jeden nochmals für die Teilnahme am Contest und für die Anwesenheit an der Hanami! Es war dieses Jahr wirklich spannend und so einen tollen Contest (trotz einigem Durcheinanders) hatten wir wirklich noch nie! Merkt es euch schonmal vor, im kommenden Jahr, selbe Zeit, wird es wieder ein...
von Shadowhunter
Do 6. Mai 2010, 22:23
Forum: Treffen und Events
Thema: Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein
Antworten: 18
Zugriffe: 7040

Re: Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein

Ich sag nix Konkretes. ;-) Ich find's aber schon ziemlich cool, WENN das wirklich klappt! Ansosnten freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf eine große Teilnahme! Und ja, letztes Jahr haben im Anfänger-Bereich viele Leute mitgemacht, die zum ersten mal das Spiel ausprobiert haben. Je mehr, desto l...
von Shadowhunter
Do 6. Mai 2010, 09:32
Forum: Treffen und Events
Thema: Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein
Antworten: 18
Zugriffe: 7040

Re: Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an! ^^ Der Dance Contest findet am Sonntag statt, solange wird einfach Free Play for all gemacht. ;-)
Und es wird auch etwas "Besonderes" geben, am Samstag ab etwa 20 Uhr, so viel sei verraten! :-)
von Shadowhunter
Fr 30. Apr 2010, 08:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein
Antworten: 18
Zugriffe: 7040

Re: Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein

Lockt noch ein paar Machine-Dance-Begeisterte aus der Reserve, Freunde.
Eventuell kommt dieses Jahr auch mein Bruder mit, im trainierten Zustand steckt er mich locker in die Tasche! ^^
von Shadowhunter
Mi 28. Apr 2010, 09:18
Forum: Treffen und Events
Thema: Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein
Antworten: 18
Zugriffe: 7040

Re: Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein

Ich bestehe aber dadrauf! ;-)
Du bits eine der Gründe, warum ich mcih aufden diesjährigen Contest freue! ;-) Außerdem ist es sonst ja nciht gerecht! ^^ In der Regel sind wir beiden immer die besten Tänzer auf der Hanami. ;-) Wo bleibt denn dann dieses Jahr die Spannung? :-)

Zur erweiterten Suche