Die Suche ergab 33 Treffer

von Cubey
Sa 26. Jan 2008, 02:44
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: Videos und Bilder
Antworten: 22
Zugriffe: 14606

Oh, da musste der Herr perfect nun auch die Videos meines ersten PPP-Versuchs veröffentlichen... *peinlich, peinlich* :roll: :lol:
Leider funktionieren die Videos bei mir aber irgendwie nicht... :?
von Cubey
Mi 23. Jan 2008, 01:50
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: mein Feedback
Antworten: 17
Zugriffe: 12030

So, dann auch mal was von mir :D Ich muss sagen, dass ich das ganze Event insgesamt echt total cool fand! Besonders gut gefiel mir die Leichtigkeit, mit der alles angegangen wurde. Man kam an, setzte sich hin, konnte hier was ausprobieren, da was spielen oder wenn man wollte, hätte man sich auch ein...
von Cubey
Mo 29. Mai 2006, 23:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: "Hallo" aus dem (fast?) Arcadeautomatenlosen Süden
Antworten: 28
Zugriffe: 8628

@siesti Hi! Schön mal ein paar Leute aus der näheren Umgebung zu finden, die auch gerne das Tanzbein schwingen. Gibts ja leider super selten :( Planänderung: Wir fahren Mittwoch nächste Woche (sprich 7. Juni) nach Ulm! Der Herr Perfect007 weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber ich denke da dür...
von Cubey
Di 15. Mär 2005, 00:24
Forum: Turnier März 2005
Thema: Videos zum Turnier
Antworten: 22
Zugriffe: 23462

@Schmichel Jupp hast recht, aber DDR haben wir halt rausgelassen weil es das hierzulande ja im Grunde nicht gibt. Wenn dann ja nur Import. Hier heisst es ja nunmal Dancing Stage. Das mit den Automaten ist mein Verschulden. Dachte das wären DDR Automaten, aber dann wäre das Argument, dass es hierzula...
von Cubey
Mo 14. Mär 2005, 15:09
Forum: Turnier März 2005
Thema: Videos zum Turnier
Antworten: 22
Zugriffe: 23462

Wie Perfect bereits angedeutet hat findet ihr hier nun also den Bericht zum Turnier: http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=111&rand=1403145503 Der Anfang dürfte für die Leutz hier wohl mehr als öde sein, aber man muss den "Unerleuchteten" ja erstmal Schritt für Schritt erklären...
von Cubey
So 13. Mär 2005, 18:17
Forum: Turnier März 2005
Thema: Videos zum Turnier
Antworten: 22
Zugriffe: 23462

Joar ist nett geworden. Schade dass die Cam gegen Ende zu spinnen anfing, aber sind ja noch einige heftige Sachen mit drauf :wink:
von Cubey
Mi 2. Mär 2005, 23:13
Forum: Turnier März 2005
Thema: Ablauf des Turniers?
Antworten: 22
Zugriffe: 13130

@perfect Mag sein, aber wenn man weiß ob der Gegner nun ein 8-Fuß nimmt oder eben nur 7, dann kann man dennoch besser auswählen, denn gegen Ende nützen einem die 7-Fuß ja auch nicht mehr viel, weil man dann ja nicht einfach nur weiterkommen will, sondern auch die Gegner schlagen muss. Aber naja, auc...
von Cubey
Mi 2. Mär 2005, 23:04
Forum: Turnier März 2005
Thema: Ablauf des Turniers?
Antworten: 22
Zugriffe: 13130

Soll man dann einfach kurz bevor man dran ist die Songs für die Runde sagen oder gleich am Anfang schon komplett alles? Müsste doch reichen, kurz bevor man dran kommt oder?
von Cubey
Mi 2. Mär 2005, 22:54
Forum: Turnier März 2005
Thema: Ablauf des Turniers?
Antworten: 22
Zugriffe: 13130

Ihr steht im Turniersystem immer einmal oben und einmal unten im Wertungsblatt. Somit darf jeder einmal zu erst wählen. Da brauchen wir keine Münzen oder ähnliches. :wink: Ansonsten darf der obere zu erst wählen, fertig. EDIT: Alternativ können wir auch einfach sagen, daß BEIDE Ihre Songs vor dem S...
von Cubey
Fr 11. Feb 2005, 22:22
Forum: Heimversionen
Thema: Holy sh**! DDR Ultramix 2 für Xbox!
Antworten: 48
Zugriffe: 11448

@perfect

Genau das meinte ich ja damit :P :wink:
von Cubey
Fr 11. Feb 2005, 22:15
Forum: Heimversionen
Thema: Holy sh**! DDR Ultramix 2 für Xbox!
Antworten: 48
Zugriffe: 11448

Hui gegen Amis tanzen. Lustig! :D Aber dann bin ich ja mal gespannt wie sie das mit den Songs machen. Vielleicht doch zur Ausnahme mal alle beibehalten? Wäre mal wünschenswert.
von Cubey
Do 10. Feb 2005, 00:14
Forum: Heimversionen
Thema: DSU Online
Antworten: 187
Zugriffe: 29739

Demnächst (nach den Klausuren) werd ich dann auch dabei sein (vorausgesetzt ich find noch ein günstiges DSU :roll: ). :wink:
von Cubey
Mi 9. Feb 2005, 02:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Perfect007 stellt sich vor !
Antworten: 14
Zugriffe: 4589

Ihr werdet euch fragen warum ich so nen alten Thread aufwärme. Ganz einfach! Das Turnier steht bald an und obwohl ich nicht wirklich neu bin, dürften mich wohl sehr viele noch nicht kennen. Drum sag ich hier einfach nochmal hallo um dies zu ändern. Wäre ja schade, wenn man mit lauter Leuten zusammen...
von Cubey
Mi 2. Feb 2005, 00:39
Forum: Turnier März 2005
Thema: Umfrage zum Turnier in 2005
Antworten: 98
Zugriffe: 40520

Juhu, das find ich schon viel vertretbarer. Thx a lot! 8)
von Cubey
Di 1. Feb 2005, 22:49
Forum: Turnier März 2005
Thema: Umfrage zum Turnier in 2005
Antworten: 98
Zugriffe: 40520

Meiner Meinung nach waere 6-8 und dann 8-10 am angemessensten. Ganz genau, das wäre wesentlich sinnvoller aufgeteilt! Ich hoffe das ist noch nicht definitv so wie es nun geplant ist. 9 ist einfach wieder ein ganz anderes Niveau, das einfach nicht in die Klasse der "Nichtexperten" passt! 6...

Zur erweiterten Suche