Die Suche ergab 53 Treffer

von Kintaro
Do 19. Apr 2007, 00:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Warnung vor dem Guitar Hero II Patch auf der XBOX360
Antworten: 11
Zugriffe: 5191

Tja, ich zock halt auch vorerst ohne Update, kann man nix machen. Schade, dass es halt bei einem Musiktitel der Fall ist... Viele werden es wohl vor lauter Schiss nicht kaufen...
von Kintaro
Do 8. Mär 2007, 10:54
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: WICHTIG!! Umfrage für Samba De Amigo.
Antworten: 12
Zugriffe: 4827

Na sicher bewirkt die Umfrage was, wenn sie von Sega selbst kommt. War damals bei Shadow The Hedgehog genauso :roll:
von Kintaro
Mi 7. Mär 2007, 19:56
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: WICHTIG!! Umfrage für Samba De Amigo.
Antworten: 12
Zugriffe: 4827

Senbei und Bura, das ist doch wohl nicht euer ernst, oder?
ich schäme mich für euch :oops:
von Kintaro
Mi 7. Mär 2007, 16:46
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: WICHTIG!! Umfrage für Samba De Amigo.
Antworten: 12
Zugriffe: 4827

WICHTIG!! Umfrage für Samba De Amigo.

Als Musikspielfan finde ich, ist es EINE PFLICHT bei diesem Poll VON SEGA für Samba De Amigo zu stimmen: http://www.sega.com/home.php Es geht um ein mögliches Revival einer SEGA Marke und Samba ist derzeit nur auf den 3. Platz... Ich bitte um einen Newsbeitrag auf der VP.de Startseite, so können meh...
von Kintaro
Sa 3. Feb 2007, 19:29
Forum: Heimversionen
Thema: DDR Hottest Party (Wii)
Antworten: 74
Zugriffe: 20565

Was meinst du damit? Den 4 Spieler Modus?
von Kintaro
Sa 3. Feb 2007, 13:33
Forum: Heimversionen
Thema: DDR UNIVERSE für XBOX360 angekündigt
Antworten: 42
Zugriffe: 12973

Pendulum ist dope! Doch die Sprachsamples können sie sich sparen.
von Kintaro
Sa 3. Feb 2007, 13:24
Forum: Heimversionen
Thema: DDR Hottest Party (Wii)
Antworten: 74
Zugriffe: 20565

Ich schaue öfters auf die Newsseite als im Forum, deswegen hab ich eben nur die Wiinews gesehn.
von Kintaro
Sa 3. Feb 2007, 12:03
Forum: Heimversionen
Thema: DDR Hottest Party (Wii)
Antworten: 74
Zugriffe: 20565

Warum erwähnt ihr nur den Wii Titel?

Für die Xbox 360 kommt Dance Dance Revolution UNIVERSE raus - das darf man doch nicht übersehen ^^

Hier ein Video: http://www.gametrailers.com/player.php? ... 1&type=wmv
MfG Kintaro

EDIT: Hab jetzt bemerkt, dass die 360 Version echte Videos hat.
von Kintaro
Fr 19. Jan 2007, 15:25
Forum: PIU Gameplay
Thema: Pump It Up Exceed für PSP
Antworten: 13
Zugriffe: 11099

Ich finde sowas recht spaßlos, wenn man keine ordentliche Hardware zum Draufhämmern (oder Drauftreten) hat. Muss man ja Angst haben, dass man seine PSP zerstört. :? Von Daigasso auf dem DS kann ich aus Erfahrung sprechen, dass es sehr wohl Spaß macht. Mein DS ist dadurch auch nicht kaputt geworden ...
von Kintaro
Fr 19. Jan 2007, 10:17
Forum: PIU Gameplay
Thema: Pump It Up Exceed für PSP
Antworten: 13
Zugriffe: 11099

Ein DDR statt PIU und ein PnM Statt DJ Max Portable wären mir lieber gewesen aber was solls... Kann mir bitte jemand die Steuerung erklären? Bei DDR wärs logischer, da man nur 4 Richtungen hat - in Fall von PIU hat man diagonale richtungen PLUS ein 5. Element... Ich kanns mir nur so vorstellen, dass...
von Kintaro
Do 18. Jan 2007, 16:54
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Erstes XBox360 Bemani? Boom Boom Rocket
Antworten: 9
Zugriffe: 3666

Ich glaube nicht, dass man anhand der Screens auf den Anspruch schließen kann. Je nach Schwierigkeitsstufe bzw Level wird es wohl leichter oder schwerer sein... halt wie bei jedem Spiel. Und wer weiß, vielleicht kommt einer von den Boom Boom Rocket Zockern auch auf andere Musikspiele? Es wird eh nur...
von Kintaro
Do 18. Jan 2007, 15:15
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Erstes XBox360 Bemani? Boom Boom Rocket
Antworten: 9
Zugriffe: 3666

von Kintaro
Do 18. Jan 2007, 14:55
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Erstes XBox360 Bemani? Boom Boom Rocket
Antworten: 9
Zugriffe: 3666

burakku hat geschrieben:Das Wort Bemani ist absolut deplatziert, oder?
Wieso? Ich denke jeder Musikspielfan kann echt froh sein, dass wenigstens Pfeile drin vorkommen!
von Kintaro
Do 18. Jan 2007, 14:42
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Erstes XBox360 Bemani? Boom Boom Rocket
Antworten: 9
Zugriffe: 3666

Erstes XBox360 Bemani? Boom Boom Rocket

XLA: Bizarre Creations Boom Boom Rocket von EA angekündigt 17.01.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man das 'Original Rhythm Music Arcade'-Spiel von Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) im Frühjahr 2007 auf Xbox Live Arcade veröffentlichen wird. Es ist das erste Spiel, das EA auf Xb...
von Kintaro
Di 9. Jan 2007, 22:22
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero für XBOX360 angekündigt
Antworten: 14
Zugriffe: 4729

Laaagweilig 8O

Zur erweiterten Suche