Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Alles rund um die Jahresfeier vom 16.6.2016 bis 19.6.2016 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Witchblade83
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 10:30

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Witchblade83 »

marshallracer hat geschrieben:
Edit: Sieht so aus, als würde ich einen Platz nehmen :D
Yay! XD
Ich hätte sonst noch drei weitere gehabt, bzw hab ich dann immernoch....

Wie gesagt, ich fahre aber auch erst spät nachmittags. Evtl kann ich meinen Mann auch dazu verdonnern, vorher plus oder an dem Freitag einfach minus Stunden zu machen, dann komm ich evtl auch "schon" um 15 Uhr oder so weg.....
Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von marshallracer »

Mir wird vermutlich jede Zeit recht sein, wenn's dann erst Nachmittags ist kann ich morgens sogar noch gemütlich von der Uni nachhause und noch meinen Rucksack bepacken :D

Je nachdem ob und wieviele noch dazukommen kann man ja noch ausmachen von wo aus abgeholt wird, bin da recht flexibel wenn es ein Bahnhof sein soll und ich wohne unweit der A42, falls diese angefahren wird
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von gettingbetter »

Witchblade83 hat geschrieben:
gettingbetter hat geschrieben:

Den Service würde ich gerne für den Rückweg in Anspruch nehmen :D
Weißt du zufällg, wie es mit Staus am Sonntag Abend auf der Strecke aussieht?
Leider gar nicht.... Wieso? Ich will mich auch nicht auf ne Uhrzeit festlegen für die Rückfahrt...

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Ich wollte damit eigentlich nur wissen, ob ich ein "Sparangebot" mit Zugbindung nehmen kann oder lieber auf die Bahncard 50 setzen soll. :D
Es wird die Bahncard.
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +
Benutzeravatar
Witchblade83
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 10:30

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Witchblade83 »

Gettingbetter:
Den check ich jetzt nicht. Heißt das jetzt, du willst Sonntag mit fahren oder nicht?

(Man hat hier keine Zeit zum Denken bei drei Kindern Zuhause x( )

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Witchblade83
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 10:30

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Witchblade83 »

marshallracer hat geschrieben:Mir wird vermutlich jede Zeit recht sein, wenn's dann erst Nachmittags ist kann ich morgens sogar noch gemütlich von der Uni nachhause und noch meinen Rucksack bepacken :D

Je nachdem ob und wieviele noch dazukommen kann man ja noch ausmachen von wo aus abgeholt wird, bin da recht flexibel wenn es ein Bahnhof sein soll und ich wohne unweit der A42, falls diese angefahren wird
42 eher weniger, ich würde eher die 46 und dann die A1 und A2 fahren..... Hmm..... Schreib mir doch mal in Telegram, dann klären wir das schon ;)

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Benutzeravatar
T045TBR0T
Resident
Beiträge: 123
Registriert: Di 27. Sep 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von T045TBR0T »

Ich werde am Donnerstag in der Nähe von Köln rumhängen, wäre super wenn mich da jemand mitnehmen könnte ^^

Für den Rückweg muss ich mach Zürich... Wenn also jemand grob in die Richtung fährt, würde ich zumindest ne Teilstrecke mitfahren, bis zum nächsten günstigen Bahnhof/Flughafen :)
"What's that coming over the hill, is it a monster?"
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Grimmi Meloni »

Witchblade83 hat geschrieben: Wie sieht es denn mit folgenden Personen aus (laut Liste): Grimmi Meloni, german_psycho, jan4444 aus? Habt ihr schon alle ne Fahrt klar gemacht?
Hi Witchblade, ja haben wir. Jan4444 kommt ab FFM zu uns nach PB, und von dort gehts weiter zu dritt.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Gouki »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Hi Witchblade, ja haben wir. Jan4444 kommt ab FFM zu uns nach PB, und von dort gehts weiter zu dritt.
Aber nicht schon während der Fahrt vorfeiern, gell. :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von jan4444 »

Gouki hat geschrieben:
Grimmi Meloni hat geschrieben:Hi Witchblade, ja haben wir. Jan4444 kommt ab FFM zu uns nach PB, und von dort gehts weiter zu dritt.
Aber nicht schon während der Fahrt vorfeiern, gell. :wink:
Hallo Gouki,
warum nicht? Ich sehe, Du kennst uns.

Ich hab schon mal Bier und Kühlakkus für die Fahrtkühlbox kaltgestellt. 8)

Gruß Jan
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Grimmi Meloni »

jan4444 hat geschrieben:Ich hab schon mal Bier und Kühlakkus für die Fahrtkühlbox kaltgestellt. 8)
Ach! Jetzt fährst doch DU von PB nach Dörverden? Klingt super! Dafür! *cheers*
:twisted:
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Gouki »

@jan4444: Das war selbstverständlich nicht ganz ernst gemeint, eben weil ich euch kenne. :wink: Viel Spaß auf der Fahrt! :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2016“