Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Alles rund um die Jahresfeier vom 16.6.2016 bis 19.6.2016 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von cebix »

Postet hier, wenn ihr eine Fahrgemeinschaft sucht oder zu bieten habt.

Gebt hierzu bitte an, von welcher Umgebung aus ihr mitgenommen werden wollt, bzw. welche Strecke ihr entlangfahrt und wie viele Plätze ihr frei habt.

Vergesst nicht, euer Equipment einzuplanen. ;)
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von cebix »

Wie immer suche ich eine Fahrtmöglichkeit ab Erlangen unter den folgenden Rahmenbedingungen:
  • Ankunft in Dörverden am Donnerstag deutlich vor 18 Uhr möglich.
  • Abfahrt am Sonntag nicht vor 14 Uhr.
  • Mitnahme einer gewissen, aber verhandelbaren Menge an Sperrgepäck möglich, wie etwa Keyboardständer, LCD-Monitor, IIDX Double ASC, Cobalt Flux, ...
Ich bin (nach Absprache) auch bereit, die Miete für einen Kombi oder Kleintransporter zu übernehmen.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von gettingbetter »

Ich bin ebenfalls am überlegen mit zu kommen, allerdings ist es etwas zu blöd - wie vor ein paar Jahren - 6 Stunden alleine in einem versifften IC rum zu gurken - und bei Flügen geht's ab ~200€ mit Gepäck los, das ist mir dann doch etwas zu viel.

Suche daher eine Fahrgemeinschaft ab einem Bahnhof in der Nähe (Vorschläge: Karlsruhe (A5, A8), Bruchsal (A5), Walldorf (A5, A6), Heidelberg (A5, A656), Mannheim (A6, A656) oder wenn es nicht anders geht auch Frankfurt oder Heilbronn).

Kurz: Meine Teilnahme an der Vierfeier hängt mit großer Wahrscheinlichkeit von einer Fahrgemeinschaft ab ;)
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Kurai »

Fürchte aus der Richtung wird es recht problematisch, gettingbetter. Vllt ansonsten via Mitfahrzentrale oder so?

Wäre ja doof, wenn es nur daran scheitert. :/
Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von yonjûni ninjin »

Ich würde gerne dabei sein, fährt jemand über Rheine/Münster oder irgendwas zwischen den genannten und Minden mit der Bahn? :D Könnt mich auch mit Auto mitnehmen <3
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Schmichel »

yonjûni ninjin hat geschrieben:Ich würde gerne dabei sein, fährt jemand über Rheine/Münster oder irgendwas zwischen den genannten und Minden mit der Bahn? :D Könnt mich auch mit Auto mitnehmen <3
Könnte dich mit dem Auto ab Osnabrück mitnehmen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von gettingbetter »

Kurai hat geschrieben:Fürchte aus der Richtung wird es recht problematisch, gettingbetter. Vllt ansonsten via Mitfahrzentrale oder so?

Wäre ja doof, wenn es nur daran scheitert. :/
Urlaub ist eingereicht, auf dem Hinweg gibt's mit 3 Umstiegen eine brauchbare und günstige ICE-Strecke... Bleibt die Frage: Ist mir für den Rückweg ein versiffter, überteuerter IC Schnuppe? :P
EDIT: Ein Kollege erwähnt gerade Fernbusse. Hmmm...
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +
Benutzeravatar
Witchblade83
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 10:30

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Witchblade83 »

Ich biete hier 4 Sitzplätze in unserem Familienvan an :D

Ich fahre allerdings erst Freitag spät Nachmittag!... Und fahre Sonntag wieder zurück.
Ich wohne in Wuppertal. Wer also aus der Umgebung hier ist und sucht, ich kann wen mit nehmen. Platz im Kofferraum ist auch recht viel.

Am besten über Telegram anschreiben ;)

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von gettingbetter »

Witchblade83 hat geschrieben:Ich biete hier 4 Sitzplätze in unserem Familienvan an :D

Ich fahre allerdings erst Freitag spät Nachmittag!... Und fahre Sonntag wieder zurück.
Ich wohne in Wuppertal. Wer also aus der Umgebung hier ist und sucht, ich kann wen mit nehmen. Platz im Kofferraum ist auch recht viel.

Am besten über Telegram anschreiben ;)

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Den Service würde ich gerne für den Rückweg in Anspruch nehmen :D
Weißt du zufällg, wie es mit Staus am Sonntag Abend auf der Strecke aussieht?
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +
Benutzeravatar
Witchblade83
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 10:30

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Witchblade83 »

gettingbetter hat geschrieben:

Den Service würde ich gerne für den Rückweg in Anspruch nehmen :D
Weißt du zufällg, wie es mit Staus am Sonntag Abend auf der Strecke aussieht?
Leider gar nicht.... Wieso? Ich will mich auch nicht auf ne Uhrzeit festlegen für die Rückfahrt...

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von yonjûni ninjin »

Woopsie, fast vergessen <3

@Schmichel
Hin und Rückfahrt? Und du nimmst wahrscheinlich die vollen 4 Tage, right? (Brauch nur die Info zum Anmelden <3)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Schmichel »

Ja, Hin- und Rückfahrt. Ich fahre Donnerstag Abend hin und Sonntag zurück. Da ein Anhänger am Auto ist gehts auch recht gemütlich voran ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Witchblade83
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 10:30

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Witchblade83 »

Witchblade83 hat geschrieben:Ich biete hier 4 Sitzplätze in unserem Familienvan an :D

Ich fahre allerdings erst Freitag spät Nachmittag!... Und fahre Sonntag wieder zurück.
Ich wohne in Wuppertal. Wer also aus der Umgebung hier ist und sucht, ich kann wen mit nehmen. Platz im Kofferraum ist auch recht viel.

Am besten über Telegram anschreiben ;)
Wie sieht es denn mit folgenden Personen aus (laut Liste): Wurstbr0t, Yukiko, marshallracer, Grimmi Meloni, german_psycho, jan4444 aus? Habt ihr schon alle ne Fahrt klar gemacht?

Ich würde ja schon gern irgendwen mitnehmen, erstens wegen Sprit und zweitens wirds dann nicht so langweilig x-P
wurstbr0t
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 09:24

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von wurstbr0t »

Weiß noch nicht genau wann und wie ich losfahre, das entscheide ich wohl recht spontan. Yukiko ist derzeit in Bayern und kommt höchstwahrscheinlich mit der Bahn.

Danke schon einmal fürs Angebot (:
Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von marshallracer »

Witchblade83 hat geschrieben:Wie sieht es denn mit folgenden Personen aus (laut Liste): Wurstbr0t, Yukiko, marshallracer, Grimmi Meloni, german_psycho, jan4444 aus? Habt ihr schon alle ne Fahrt klar gemacht?

Ich würde ja schon gern irgendwen mitnehmen, erstens wegen Sprit und zweitens wirds dann nicht so langweilig x-P
Nun, ich hab bisher noch keine Mitfahrgelegenheit, allerdings weiß ich auch noch nicht ob ich alleine komme oder mit 2 weiteren Freunden, die sich noch anmelden wollten aber noch nicht in der Liste sind.

Ich frag mal die beiden und je nach Rückmeldung nehme ich unter Umständen einen Platz, vorrausgesetzt es passt vom Fahrtweg her (wobei Wuppertal -> GE/Essen ja eigentlich kein Problem darstellen sollte)

Edit: Sieht so aus, als würde ich einen Platz nehmen :D
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2016“