Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Alles rund um die Jahresfeier vom 16.6.2016 bis 19.6.2016 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1783
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Beitrag von Kurai » Fr 1. Apr 2016, 13:32

Get prepared!

Da ich selbst wieder extrem Lust auf die im Titel angegebenen Aktivitäten habe, hoffe ich, dass möglichst viele ebenfalls einsteigen werden. :3

Ich bringe wieder meinen Tetriskram mit. Wer also mitmachen mag an ein Gerät aus der DS-Familie denken. Habe wieder einen zusätzlichen DS dabei, falls wer gerne ohne eigenes Gerät einsteigen mag.

Exploding Kittens ist ein Kartenspiel, dass bis zu 9 Personen spielen können. Bringe es mal mit und hoffe auf katzenbegeisterte Mitspieler.

Die Werwolfrunden beim letzten Mal waren so lustig, auch wenn es viele schnelle und vor allem unbegründete Tode gab. Mag nochmal!

wurstbr0t
Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 09:24

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Beitrag von wurstbr0t » So 3. Apr 2016, 22:20

Ja, gerne, das dritte lieber nicht mehr. Hab so schon einen ausreichend hohen Blutdruck (:

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Beitrag von Gouki » Mo 4. Apr 2016, 08:14

Werde meinen DS mitnehmen und bin gern wieder bei allem dabei. Abhängig von Zeit und sonstigem Angebot, so wie sonst halt immer. :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

gettingbetter
Resident
Beiträge: 273
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Beitrag von gettingbetter » Mi 27. Apr 2016, 13:51

Nachdem mein 3DS durch das Humblebundle und das Project Mirai DX - Angebot nach langem mal wieder Futter bekommen hat, werde ich ihn wohl auch mitnehmen :)


Welches Tetris wird benötigt? Das Tetris für den DS mit dem Super-Mario-Einschlag?
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +

Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Beitrag von marshallracer » Do 28. Apr 2016, 09:09

Von Exploding Kittens hab ich nur viel gutes gehört und Werwolf verspricht immer ein großer Spaß zu werden, ich freu mich jetzt schon :D

Meinen 3DS nehme ich auch mit, schaden kann's ja auf keinen Fall

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1783
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Beitrag von Kurai » Do 28. Apr 2016, 10:44

gettingbetter hat geschrieben:
Welches Tetris wird benötigt? Das Tetris für den DS mit dem Super-Mario-Einschlag?
Genau das. :)
Reicht aber wenn das einer hostet, die anderen joinen dann ohne das Spiel zu besitzen.

@marshallracer: Perfekt, wie immer zu allen Schandtaten bereit. :mrgreen:

Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Beitrag von yonjûni ninjin » Sa 30. Apr 2016, 22:21

Eeeeeeeh, ich hab kein DS, lass uns einfach die ganze Zeit Werwolf spielen <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

gettingbetter
Resident
Beiträge: 273
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Beitrag von gettingbetter » Fr 6. Mai 2016, 10:23

Kurai hat geschrieben:
gettingbetter hat geschrieben:
Welches Tetris wird benötigt? Das Tetris für den DS mit dem Super-Mario-Einschlag?
Genau das. :)
Reicht aber wenn das einer hostet, die anderen joinen dann ohne das Spiel zu besitzen.
Gut, dann übe ich schon mal an meinem sowas von hochwertigen China-Tablet mit dem extrem farbtreuen Bildschirm mit Mega-Kontrast

Bild
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +

Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Beitrag von AnnaMaria » Sa 14. Mai 2016, 16:20

Bin auch bei allem drei dabei :)

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Beitrag von Grimmi Meloni » Fr 3. Jun 2016, 09:23

Ich will diesmal auch endlich dieses ominöse Werwolf mal spielen. :)

Tetris - immer. Ich nehm Kurais Ersatz-DS gerne :)

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Beitrag von Gouki » Fr 3. Jun 2016, 10:50

Grimmi Meloni hat geschrieben:Ich will diesmal auch endlich dieses ominöse Werwolf mal spielen. :)
Meine Prognose ist dass Grimmi als erster auf den Scheiterhaufen geworfen werden wird. :twisted:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast