Spielstationen und Hardware

Alles rund um die Jahresfeier vom 16.6.2016 bis 19.6.2016 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Spielstationen und Hardware

Beitrag von rb3 » Mo 2. Mai 2016, 16:42

Aktuelle Planung:
http://www.vierpfeile.de/w/index.php/Vi ... _Equipment

===========================================

Bitte melden, wer sich angemeldet hat und Konsolen, Spiele, Controller etc. oder auch ganze Spielstationen bereitstellen kann (bitte vermerken). Falls ihr genug Platz habt (Anreise per Auto), dann koennt ihr auch gerne mehr bereitstellen und ich versuche dann mit dem Angebot was zusammenzustellen.
Sobald sich die ersten gemeldet haben, gibt es wieder eine Liste @VPedia. Diese wird aktualisiert, sobald weiteres Equipment zur Verfuegung gestellt wird.

Benutzeravatar
Kadji
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Kadji » Mo 2. Mai 2016, 17:18

Update: Formatierung geändert, ein paar Punkte ergänzt. (Stand: 03.06.2015)

Folgende komplette Spielestationen kann bzw will ich stellen:

1) IIDX
- PC
- Dj Dao RED 2nd
- TV-Bildschirm
- Boxen
- 2 Tastaturen mit USB Slots ;) + Maus

2) SDVX
- PC
- Dj Dao SVRE9
- Tate-fähiger, low latency PC-Monitor
- Boxen
- Tastatur + Maus

3) Retro Gaming Stuff
- PC mit Hyperspin (an Sets ist eigentlich "alles" da)
- 2 hochwertige Arcade-Sticks (MadCatz TE Edition, Hori RAP4)
- Einen 4:3 PC-Monitor (keine Röhre), der hat zwar leichtes ghosting, sollte aber ausreichen.
- Boxen
- Tastatur
-----------------------

Folgende Handhelds kann ich anbieten:
- 1x 3DS mit den folgenden Games:
- Hatsune Miku Project Mirai DX (Jap. Ver.)
- Rhythm Paradise the best+ (Jap. Ver.)
- Final Fantasy Theatrithm Curtain Fall
- 1x PS Vita mit folgenden Games:
- Dj Max Technica Tune ODER Superbeat Xonix (hab leider beide Digital und auf jeweils anderen Accounts...)
- IA/VT Colorfull (Cartridge Version)

-----------------------

Folgende Controller kann ich ZUSÄTZLICH mitbringen, FALLS gewünscht / benötigt:
- Popn Music ASC von Rodent
- Taiko no Tatsujin (2 Controller, Game, "normale" PS2 Version)

-----------------------

Folgende Konsolen kann ich ZUSÄTZLICH mitbringen, FALLS gewünscht / benötigt:
- PS2 (modded) -> Hier zickt leider öfters der Laser, wäre also eher für den Notfall
- Wii U mit Smash Bros + allen DLC + 4 GC Controller
- Sega Saturn (non-Modded, Swaptrick notwendig)

Wenn alles gewünscht ist ist es möglich auch alles mitzubringen, würde mich freuen euch mein Equipment anzubieten. Tobt euch also aus :D
Zuletzt geändert von Kadji am Fr 3. Jun 2016, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 127
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Aposke » Mo 2. Mai 2016, 19:08

Ich kann für SDVX den schwenkbaren BENQ-Monitor wieder mitbringen :D
E: Und den Virgoo Turbocharger!
Zuletzt geändert von Aposke am Fr 3. Jun 2016, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kadji
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Kadji » Mo 2. Mai 2016, 19:35

Dann könnten wir ja zwei verbetzte sdvx stations haben....oder sogar 3 wenn eine gewisse person seinen pc +monitor mitbribgt ;)

Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von marshallracer » Mo 2. Mai 2016, 21:30

Ich kann eine PS2 (mit Festplatte und eventuell einigen Spielen darauf um meine Discs zu schonen) stellen, der Laser funktioniert noch einwandfrei und kann auch als Hauptkonsole für eine Station gestellt werden (jedoch ohne wirklich brauchbaren Controller meinerseits).

Eine Wii könnte ich eventuell auch mitbringen, diverse Just Dance Spiele sowieso Rock Band (jedoch komplett ohne Hardware) wären vorhanden.

Mein Laptop kommt sowieso mit, darauf ist ein überdimensionierter osu! Ordner, zu dem ich bei Bedarf auch Tablet und Tastatur mitbringe.

An Bildschirmen kann ich hingegen allerhöchstens einen Monitor mitbringen (abhängig vom Gepäck 19" 4:3 oder 24" 16:9). Falls am Ende niemand einen Monitor braucht lasse ich den Zuhause oder verwende ihn für den osu! Laptop.

Zumindest ist der Wille da ;_;

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Senbei-Sama » Di 3. Mai 2016, 07:45

Aposke hat geschrieben:Ich kann für SDVX den schwenkbaren BENQ-Monitor wieder mitbringen :D
Du meinst k shoot mania, oder? 8)

Ich würde gerne stellen:
- komplette pnm Station
- Wechselstation (Röhre, PS2, wie immer; Details zu den Spielen folgen)
BEMANI-oldschool-MANIAC

wurstbr0t
Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 09:24

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von wurstbr0t » Mi 4. Mai 2016, 08:01

Von mir gibts nur Tischtennisschläger (;

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 478
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Syken » Mi 4. Mai 2016, 16:34

Also ich werde wohl wieder PC (der vo letztes mal "KShoot Mania" drauf lief") ^^, Verstärker und ITG Rechner mitbringen.

Evtl. den C64

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1293
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von cebix » Mi 4. Mai 2016, 18:10

Retro-Station:
  • C64 mit Datasette, Floppy, 2 Joysticks/Gamepads, Spielen und reichlich Zubehör
  • Als Notlösung einen LCD-Monitor mit Aktivboxen, falls nichts besseres zur Verfügung steht (an Ausgängen kann ich von Composite bis HDMI so ziemlich alles anbieten)
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von gettingbetter » Fr 6. Mai 2016, 10:17

Bei mir passt höchstens eine WiiU ins Gepäck. Die möchte ich am Wochenende Homebrew-fähig machen, damit würden dann alle WiiU / Wii / GC und ältere Systeme über ROMs abspielbar sein, die müssten aber dann von euch erstellt oder mitgebracht werden.

Falls es Interesse gibt bitte bescheid geben.
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +

Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von marshallracer » Fr 6. Mai 2016, 11:12

gettingbetter hat geschrieben:Bei mir passt höchstens eine WiiU ins Gepäck. Die möchte ich am Wochenende Homebrew-fähig machen, damit würden dann alle WiiU / Wii / GC und ältere Systeme über ROMs abspielbar sein, die müssten aber dann von euch erstellt oder mitgebracht werden.

Falls es Interesse gibt bitte bescheid geben.
Würde dann, um meine Wii nicht mitnehmen zu müssen einiges an ROMs mitbringen

Edit : Hab jetzt endlich die Festplatte an der PS2 ausprobieren können, würde an der Stelle also so ziemlich das gleiche wie gettingbetter anbieten, jedoch auf die PS2 "beschränkt"
Bei Bedarf bescheid geben, ob und was man drauf haben möchte (und eventuell stellen kann)

Benutzeravatar
AV139
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:16

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von AV139 » Di 17. Mai 2016, 22:29

Hallo, ich bin neu hier
Ich bin einer Chinese und zum ersten Mal das Event zu teilnehmen
Ich habe ein IIDX Portable Kontroller(kann zwischen 1P und 2P wechseln) ein SDVX Kontroller und ein Kinect
Ich kann auch ein Laptop und ein ASUS-Monitor mitnehmen

Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von yonjûni ninjin » Mi 18. Mai 2016, 15:17

@Syken

Hat der ITG Rechner "Vocaloid: Project Pad Pak 1-3?" (das 4.te Pack wird vllt noch vor der 4feier released) <3

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 478
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Syken » Do 19. Mai 2016, 19:54

Das Pack lässt sich sicher organiesieren ^^

Benutzeravatar
Gerson
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 15:42

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Gerson » Do 19. Mai 2016, 21:16

Könnte eine IIDX BMS Station bereitstellen
-Laptop mit Lunatic Rave 2
-IIDX ASC DAO FP7 1/2P
-22 Zoll Monitor

Ansonsten hätte ich noch nen TX1501 Pad, falls man das irgendwo gebrauchen kann.

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast