Anreiseinformationen

Alles rund um die Jahresfeier vom 16.6.2016 bis 19.6.2016 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1293
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Anreiseinformationen

Beitrag von cebix » So 29. Mai 2016, 11:24

Veranstaltungsort

Tagungshaus Drübberholz
Drübber 4
27313 Dörverden

http://www.druebberholz.de/
Tel.: 04234/94058


Offizieller Beginn der Vierfeier ist Donnerstag, 16. Juni 2016, 18 Uhr. Kein Problem, wenn ihr etwas früher da seid, dann dürft ihr beim Aufbauen mithelfen. :wink: Das Grillen am Donnerstag abend ist für ca. 20 Uhr geplant.

Eure erste Anlaufstelle nach der Ankunft ist der Orgatisch im "kleinen Saal" im Erdgeschoss (vom Hauseingang aus den Flur ganz durch und dann nach links; im Zweifelsfall immer der Musik nach). Dort findet ihr dann Informationen zur Zimmereinteilung und zum Zeitablauf.


Anreise mit dem Auto

Anreiseinformationen des Tagungshauses

Das Tagungshaus ist im Ort Drübber, direkt an der B215 zwischen Dörverden und Hassel. Vor dem Haus sind ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Räume, in denen wir die Spiele aufbauen, liegen alle ebenerdig.

Bitte schaut beim Transport von Equipment darauf, dass alles gut gesichert ist. Beachtet auch den Thread Fahrgemeinschaften.


Anreise mit der Bahn

Anreiseinformationen des Tagungshauses

Der nächstgelegene Bahnhof ist in Dörverden. Von dort aus kommt man mit einem Bus (Linie 735) zur Haltestelle "Drübber".

Wir bieten auch an (Vielen Dank an Syken), euch vom Bahnhof Dörverden abzuholen (und zur Abreise wieder dorthin zu fahren). Falls ihr von diesem Angebot Gebrauch machen möchtet, schreibt bitte im Thread Shuttledienst, um wieviel Uhr ihr genau in Dörverden ankommt.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anreiseinformationen

Beitrag von Gouki » Mo 30. Mai 2016, 10:40

Ist in den vergangenen Jahren irgendjemand von euch die Strecke vom Bahnhof zum Tagungshaus einmal zu Fuß gegangen und kann mir sagen wie lange das ungefähr dauert?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Anreiseinformationen

Beitrag von Senbei-Sama » Mo 30. Mai 2016, 10:45

Gouki hat geschrieben:Ist in den vergangenen Jahren irgendjemand von euch die Strecke vom Bahnhof zum Tagungshaus einmal zu Fuß gegangen und kann mir sagen wie lange das ungefähr dauert?
Ich glaube dass Suikun das mal gemacht hat und ca. 45 Min. gedauert hat.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anreiseinformationen

Beitrag von Gouki » Mo 30. Mai 2016, 10:55

Super, danke für die schnelle Antwort. :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anreiseinformationen

Beitrag von Rodent » Di 31. Mai 2016, 16:58

Echte ösis fahren mit dem taxi vom bahnhof direkt vor den vip eingang.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anreiseinformationen

Beitrag von Gouki » Di 31. Mai 2016, 17:13

Rodent hat geschrieben:Echte ösis fahren mit dem taxi vom bahnhof direkt vor den vip eingang.
Na zum Glück bin ich ja kein fauler Ösi, sondern jemand der sich um seinen Körper und seine Fitness kümmert. :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Kadji
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Anreiseinformationen

Beitrag von Kadji » Mi 8. Jun 2016, 10:42

Da ich relativ viel Mitbringe und daher eh viel beim Aufbauen helfen "muss" (3 komplette Spielstationen) wollte ich mal wissen was denn der früheste mögliche Anreisezeitpunkt ist. Für mein Zeug alleine werd ich schon gute ~1 bis 1 1/2 Stunden Aufbauzeit brauchen, das wollte ich gerne erledigt haben bevor es richtig los geht.

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 478
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Anreiseinformationen

Beitrag von Syken » Mi 8. Jun 2016, 11:12

Ja stimmt da ich ja Shuttledienst fahre würde ich das auch gerne wissen da ich gerne vorher abladen möchte

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Anreiseinformationen

Beitrag von Senbei-Sama » Mi 8. Jun 2016, 11:25

Die ersten von uns werden voraussichtlich zwischen 15:00 und 16:00 da sein.

Und kein Stress mit dem Aufbau, es muss nicht alles direkt spielebereit sein.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 478
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Anreiseinformationen

Beitrag von Syken » Mi 8. Jun 2016, 11:46

Ok gut zu wissen dann muss ich cebix vor ankunft abholen ^^

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Anreiseinformationen

Beitrag von Senbei-Sama » Mi 8. Jun 2016, 12:11

Syken hat geschrieben:Ok gut zu wissen dann muss ich cebix vor ankunft abholen ^^
Wäre toll wenn Du das hinkriegst.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 478
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Anreiseinformationen

Beitrag von Syken » Mi 8. Jun 2016, 12:29

Kein Ding fahr ich ja dran vorbei ^^

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast