Welche Spiele wollt Ihr sehen?

Alles rund um die Jahresfeier vom 16.6.2016 bis 19.6.2016 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Welche Spiele wollt Ihr sehen?

Beitrag von Senbei »

Der obligatorische Spiele Request-Thread. Bitte nur Spiele, die nicht ohnehin schon eingeplant sind.

An der PS2-Wechselstation habe ich insbesondere Keyboardmania und Taiko no Tatsujin geplant. Ein bisschen anderen Schabernack habe ich natürlich auch eingeplant. Wollt Ihr GF&DM oder ParaPara spielen? Wenn der Bedarf nicht da ist, lasse ich die Controller zuhause.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele wollt Ihr sehen?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich würde hier nochmal in die Runde fragen, ob jemand bereits ein Oculus Rift oder HTC Vive sein Eigen nennt, und es ggf. mitbringen könnte? Fände ich mal super spannend.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele wollt Ihr sehen?

Beitrag von cebix »

Eimer und Lappen sollten ja am Tagungshaus vorhanden sein... :twisted:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 150
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele wollt Ihr sehen?

Beitrag von CidHighwind »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Ich würde hier nochmal in die Runde fragen, ob jemand bereits ein Oculus Rift oder HTC Vive sein Eigen nennt, und es ggf. mitbringen könnte? Fände ich mal super spannend.
Ich hab ein Eine Oculus Rift (Devkit 1.1) - heist eher miese Bildquali und nicht alle Features die die Consumer Version hat - zum Antesten des VR-Features aber mehr als ausreichend. An spielen hab ich die obligatorischen Horrorspiele wie Slenderman Returns, diverse Tech-Demos und ein paar andere nicht näher zu definierende Spiele (u.a. Minecraft mit VR mod was extremst geil ist und so ein Mondlandungs-Simulator von dem einen schnell Übel werden kann ;) ).

Ich kann also anbieten diese Mitzubringen, allerdings ist mein Gaming-PC für einer der Bemani-Stationen fest verplant, und die Occulus braucht schon einiges an Leistung damit Sie ordentlich läuft. Aber zu späterer Stunde kann man da bestimmt auch mal wechseln - falls euch das Devkit also reicht kann ich das gerne mitbringen (wobei ich auch interesse an einer der Consumer-Versionen zum direkten Vergleich hätte).

Als Spielewunsch:
- Dodonpachi Saidaioujou für die 360 - ist das einzige DDP was ich bisher nicht spielen konnte :(
- Ai Katana Shin (ebenfalls xbox360) - auch schon ewig her das ich das mal Spielen konnte :(

Aber bald hab ich ja hoffentlich wieder eine JTAG 360 :D
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele wollt Ihr sehen?

Beitrag von Syken »

Rift wäre schon cool
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele wollt Ihr sehen?

Beitrag von Grimmi Meloni »

@Kadji: Wenn es nicht viel ausmacht (so wie ich verstehe würdest Du zusätzlich nur das DevKit einpacken) dann fände ich es super wenn Du es mitbringst.
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 150
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele wollt Ihr sehen?

Beitrag von CidHighwind »

Kann ich gerne machen, ja. Ich muss nur dran denken die Spiele vorher zu installieren und Steam in den Offlinemode zu versetzen :D
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele wollt Ihr sehen?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hat jemand Pac Man Battle Royale? Auf der X360 bzw. PS3 gabs das mal.
Hab ich noch nie gespielt, soll aber gut sein, und würde auch ganz gut in den "Couchraum" passen.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele wollt Ihr sehen?

Beitrag von Syken »

Ich kann mal schauen
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2016“