Seite 1 von 1

Vierfeier 2017 Vorschau

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 09:41
von cebix
Voraussichtlicher Termin für die nächste Vierfeier: 8.-11. Juni 2017 2.-5. Juni 2017, am gewohnten Ort

Das Sparschwein mit der Aufschrift "Teilnahmebeitrag VF2017" darf befüllt werden. :wink:

Re: Vierfeier 2017 Vorschau

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 10:44
von CidHighwind
Dann kann ich ja schonmal Urlaub beantragen :D Und wo steht das Sparschwein? :D

Re: Vierfeier 2017 Vorschau

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 06:33
von Kurai
Im Kalender steht es schonmal. Wer dreht jetzt die Zeit vor? :3

Re: Vierfeier 2017 Vorschau

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 10:49
von marshallracer
Kurai hat geschrieben:Im Kalender steht es schonmal. Wer dreht jetzt die Zeit vor? :3
Zeitlich so von Event zu Event springen, bei denen die VierPfeile involviert sind wäre ja schon echt cool :D
Aber die VierFeier war jetzt schon mega das Highlight, da kann es von mir aus auch schon Juli 2017 sein 8)

Re: Vierfeier 2017 Vorschau

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 08:11
von Gouki
Workshops

cebix und ich haben die Tage überlegt, was für Workshops wir nächstes Jahr anbieten könnten und ich dachte mir, fragen wir doch einfach mal euch.

Was möchtet ihr gerne für Workshops sehen?
Wir erwarten jetzt nicht, dass ihr jetzt hier meterlange Listen postet. :wink: Ihr habt ein Jahr Zeit, lasst eure Gedanken einfach mal kreisen und wenn es etwas gibt, das ihr wirklich gerne sehen möchtet, lasst es uns wissen. Input welcome! 8)

Re: Vierfeier 2017 Vorschau

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 07:46
von cebix
Verschoben auf: 2.-5. Juni 2017, diesmal Freitag bis (Pfingst-)Montag