Bilder

Alles rund um die Jahresfeier vom 16.6.2016 bis 19.6.2016 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
DerSeegler
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 10:47
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von DerSeegler »

Hallo zusammen,

im Telegram Chat wurde ein wenig diskuttiert, wie man am besten die Bilder austauschen könnte und kam eigentlich darauf, dass Owncloud mit eine der besten Lösungen sein dürfte.

Eine solche habe ich nun angelegt und steht euch zum Upload eurer Bilder zur Verfügung:
https://derseegler.de/cloud/index.php/s/FN2oTKD8gTr1IMR
Passwort: gleiches wie für die diesjährige Vierfeier-Seite

Jeder kann beliebig Dateien hinzufügen, allerdings beliebig entfernen. Daher legt euch bitte einen eigenen Ordner an und bearbeitet nur Dateien darin. Im Zweifel kann ich allerdings auch gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen.

Aktuell stehen etwa 23 GB zur Verfügung, was eigentlich mehr als genug sein sollte. Ich bitte trotzdem davon abzusehen große Videodateien hochzuladen. Hierfür würde ich empfehlen diese einfach als private Videos auf Youtube hochzuladen.
Zuletzt geändert von DerSeegler am Di 1. Aug 2017, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Grimmi Meloni »

Coole Sache! Danke für's Einrichten!

Edit: Sticky.
Sevania
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Aug 2014, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Sevania »

Liegt das nur an mir oder warum kommt da "404 Not Found" :(
Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Bilder

Beitrag von yonjûni ninjin »

Nope, auch bei mir tot. <3
Benutzeravatar
DerSeegler
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 10:47
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von DerSeegler »

Werde ich die Tage versuchen zu beheben
Benutzeravatar
DerSeegler
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 10:47
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von DerSeegler »

Fixed
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2016“