Seite 1 von 1

Allgemeine Infos zur gamescom

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 20:47
von Schmichel
Alle wichtigen Daten und Fakten erfahrt ihr unter http://www.gamescom.de/

Bitte beachtet, dass am 17.8. Einlass nur für Fachbesucher ist.

ACHTUNG:
Die Messe ist am Freitag und Samstag bereits ausverkauft. Restkarten für die beiden Tage sind nur nur in Filialen der Elektonikmarktkette Saturn erhältlich.

Re: Allgemeine Infos zur gamescom

Verfasst: So 17. Jul 2016, 15:34
von Till
Gibt es diesmal keinen 4-Pfeile Stand auf der Gamescom?

Re: Allgemeine Infos zur gamescom

Verfasst: So 17. Jul 2016, 18:25
von Kurai
Doch, den wird es geben. Wir sind beim Retrostand zu finden. Genauere Infos folgen noch.

Re: Allgemeine Infos zur gamescom

Verfasst: So 17. Jul 2016, 20:12
von Till
Achso, alles klar :)

Re: Allgemeine Infos zur gamescom

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 22:09
von DerSeegler
Habe für reddit /r/Gamescom einen Megathread mit vielen nützlichen Informationen erstellt. Vielleicht hilft das auch hier dem ein oder anderen: https://www.reddit.com/r/Gamescom/comme ... egathread/

Re: Allgemeine Infos zur gamescom

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 19:45
von Syken
Das gabs noch nie Es gibt nochmal ein Schwung Tickets für alle Tage wer noch nicht hat jetzt zuschlagen.