Der Vierpfeile Stand

Alles zur gamescom vom 17.08.2016 - 21.08.2016 in Köln

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Der Vierpfeile Stand

Beitrag von Schmichel »

Vierpfeile findet ihr dieses mal im Bereich der Retro Gaming Ausstellung in Halle 10.2 am Stand B-020. Wenn ihr über die Rolltreppe in die Halle kommt lauft ihr uns direkt in die Arme. Welche Spiele es zu sehen geben wird verraten wir in kürze :)
Benutzeravatar
rohen04
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:41

Re: Der Vierpfeile Stand

Beitrag von rohen04 »

https://www.youtube.com/watch?v=9sxnxW-tgvo
Hab mal ein kleines Video dazu gemacht, hoffe das ist in Ordnung.

Danke an alle Leute, die das möglich gemacht haben! Ihr wart ziemlich gut besucht dieses Jahr! Hat sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein =)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Der Vierpfeile Stand

Beitrag von Kurai »

Deine Lieblingsspiele waren offensichtlich DDR und Pop'n Music. XP
Hast die Stimmung aber gut eingefangen.
Benutzeravatar
rohen04
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:41

Re: Der Vierpfeile Stand

Beitrag von rohen04 »

Haha =P Ja, ich hätte mehr aufnehmen sollen (vor allem IIDX), aber es gab so viel anzuspielen, dass ich nicht auf die Idee kam.
Benutzeravatar
RM
Member
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Vierpfeile Stand

Beitrag von RM »

Fotos vom ganzen Retro-Stand: http://www.schreibfabrik.de/img/gamescom2016/
Gesperrt

Zurück zu „gamescom 2016“