Workshop: Plattenspieler (die zweite)

Alles rund um die Jahresfeier vom 2.6.2017 bis 5.6.2017 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Workshop: Plattenspieler (die zweite)

Beitrag von Schmichel »

Im letzten Jahr bestand ja recht großes Interesse an dem Plattenspieler Workshop, daher die frage ob eine Wiederholung Interessant wäre? Alternativ könnte die Thematik auch von Grundlagen in "Das Gerät optimal auf- und einstellen" gehen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Workshop: Plattenspieler (die zweite)

Beitrag von marshallracer »

Ich fand den Workshop letztes Jahr sehr gut, könnte von mir aus ruhig wiederholt oder erweitert werden (vielleicht mit mehr/anderen Kuriositäten der Schallplattengeschichte :mrgreen: )
Benutzeravatar
Lukredtron
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:51

Re: Workshop: Plattenspieler (die zweite)

Beitrag von Lukredtron »

Toll was es hier so alles für Möglichkeiten gibt!
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Re: Workshop: Plattenspieler (die zweite)

Beitrag von jan4444 »

War letztes Jahr sehr interessant, wäre wieder dabei.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2017“