Shuttledienst vom Bahnhof

Alles rund um die Jahresfeier vom 2.6.2017 bis 5.6.2017 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Shuttledienst vom Bahnhof

Beitrag von Syken »

So Leute ich biete wieder wie jedes Jahr den Bahnhofsshuttledienst an, alle die im vorfeld wissen wann sie ankommen können das gerne hier posten.
Für die, die es erst kurz vorher wissen oder Zugverspätung haben, ich sende wie letztes Jahr jedem der angemeldet ist ca. 1 Woche vor der Feier per PN meine Handynummer.

Freitag:
Cebix: 15:42 Uhr Fahrer: Sevania
Getingbetter, Suikun: 19:08 Uhr Fahrer: Syken
Ching: 23:50 Uhr oder 00:50 Uhr Fahrer: Syken

Samstag:
hanzi: 15:40 Uhr

Wie letztes Jahr werde ich shuttle by call anbieten, dieses Jahr sind wir mal zu zweit was das Fahren angeht, deswegen werde ich nicht immer selbst fahren ^^ Zu erreichen sind wir entweder über Telegram oder was gerade in Dörverden Sinnvoller ist bekommt ihr gleich meine Nummer über PN, wir werden uns dann bei anruf absprechen wer fährt. :-)

Falls ich jemanden vergessen habe ihm eine PN zu senden, falls er vom Bahnhof abgeholt werden möchte, schreibt mich bitte per PN an.

Leute bei denen ich weiß das sie mit dem Auto kommen haben von mir keine PN bekommen.

Telegram:
Mein Nick ist Syken und der von Sevania, na ratet mal, genau, derselbe wie hier.
Zuletzt geändert von Syken am Fr 2. Jun 2017, 11:57, insgesamt 9-mal geändert.
Sevania
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Aug 2014, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Beitrag von Sevania »

Ich kann auch gerne wieder ein paar Leute vom Bahnhof abholen.
Diesmal auch gerne ohne Strafzettel. ^-^

Heiße in Telegram genauso wie hier!
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Beitrag von Syken »

Heiße dort auch so wie hier ^^
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Beitrag von Ching »

ich komme am 3. Juni, 00:51 am Bahnhof Dörverden an (wenn es am Flughafen schnell geht, am 2. Juni um 23:51)
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1393
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Beitrag von cebix »

Ich komme am 2.6. um 15:42 Uhr in Dörverden an.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Sevania
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Aug 2014, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Beitrag von Sevania »

Ich werde vorraussichtlich um 15:30 Uhr in Dörverden ankommen.

Sollte jemand vom Bahnhof abgeholt werden, dann kann er/sie mir gerne in Telegram schreiben.

Heiße so wie hier. :)
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Beitrag von Suikun »

Ich komme am Freitag um 19:08 in Dörverden an. Abholung wäre nicht schlecht, aber laufen von und zum Bahhof bin ich auch gewohnt ;)
美しく儚く散りな
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Beitrag von gettingbetter »

Ich bin voraussichtlich im gleichen RE wie Suikun. Wollte zwar ursprünglich gegen 17 Uhr ankommen, aber alle Züge waren belegt.
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Beitrag von hanzi »

Hello :3

Komme Samstag um 15:4017:08 in Dörverden an. Kann mich jemand abholen?
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Beitrag von Grimmi Meloni »

Syken kann dich abholen. Ruf kurz an wenn Du da bist.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2017“