Seite 1 von 1

GEFUNDEN: Grillmeister

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 19:03
von cebix
retro_bbq.jpg
retro_bbq.jpg (118.45 KiB) 7005 mal betrachtet
  • Du stehst auf den Geruch von brennender Holzkohle?
  • Du liebst es, Würstchen auf dem Rost zu wenden, bis sie auch von allen Seiten die "Endbräune" haben?
  • Für Dich ist Essen beim Grillen reine Nebensache?
Dann melde Dich jetzt freiwillig und werde offizieller VierFeier'17-Grillmeister(*)!

(*)Gesucht werden je 2 Teilnehmer, die am Freitag und am Samstag Abend ein wenig den Grill bedienen. Es wäre die Aufgabe den Grill anzuheizen, und zur "Primetime" das Grillen federführend zu übernehmen. Somit müssen nicht alle gleichzeitig um den Grill herum springen.

Auch Team-Meldungen sind möglich!


Re: GESUCHT: Grillmeister

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 23:07
von Gouki
snebie.jpg
snebie.jpg (54.87 KiB) 6995 mal betrachtet
Snebie?!?!

Re: GESUCHT: Grillmeister

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 13:05
von Grimmi Meloni
Find ich super das du das dieses Jahr übernimmst, @Gouki. 😈

Re: GESUCHT: Grillmeister

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 15:52
von Syken
Wenn noch wer gebraucht wird bin ich dabei ^^

Re: GESUCHT: Grillmeister

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 15:36
von besteste
Ich helfe gerne wieder aus!

Re: GESUCHT: Grillmeister

Verfasst: So 21. Mai 2017, 22:29
von Gouki
Grimmi Meloni hat geschrieben: Mi 17. Mai 2017, 13:05 Find ich super das du das dieses Jahr übernimmst, @Gouki. 😈
Vertrau mir, du möchtest nicht dass ich mich um dein Essen kümmer, Grimmi. :wink:

Re: GESUCHT: Grillmeister

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 11:10
von jan4444
Wie immer werde ich mich einfach mal zwischendurch beim Grillen einmischen und die vorhandenen Griller demotivieren. :mrgreen:

Re: GEFUNDEN: Grillmeister

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 16:23
von cebix
Wenn jemand noch Grillbesteck oder mindestens zwei große Grillzangen mitbringen könnte, wäre super. Was am Haus vorhanden ist, war für den großen Grill immer zu klein.

Re: GEFUNDEN: Grillmeister

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 22:51
von Kurai
Wir bringen noch ne Holz- und Metallzange mit.