Seite 1 von 1

Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 18:21
von cebix
Postet hier, wenn ihr eine Fahrgemeinschaft sucht oder zu bieten habt.

Gebt hierzu bitte an, von welcher Umgebung aus ihr mitgenommen werden wollt, bzw. welche Strecke ihr entlangfahrt und wie viele Plätze ihr frei habt.

Vergesst nicht, euer Equipment einzuplanen. ;)

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 06:03
von Sevania
Hallo, ich fahre von Mannheim nach Hannover und bin alle Tage da.
Ich habe für vier (ich bin die fünfte Person) Personen Platz, wobei je nach Gepäck es ggf. auch nur für drei Personen reicht.

Edit 10.04.2018:
    Abfahrt Donnerstag: Vormittag
      Abfahrt Sonntag: Mittags / Abends

      lg Selina

      PS: Da ich in diesem Jahr meine Abschlussprüfungen habe, kann ich euch vermutlich erst gegen Anfang Juni Bescheid geben, ob ich an allen Tagen da sein kann oder erst am Freitag hoch fahre. Gegen mitte Juni bis mitte Juli sind nämlich die mündlichen Prüfungen. :x

      Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

      Verfasst: Di 10. Apr 2018, 08:09
      von cebix
      Wie immer suche ich eine Fahrtmöglichkeit ab Erlangen unter den folgenden Rahmenbedingungen:
      • Ankunft in Dörverden am Donnerstag deutlich vor 18 Uhr möglich.
      • Abfahrt am Sonntag nicht vor 14 Uhr.
      • Mitnahme einer gewissen, aber verhandelbaren Menge an Sperrgepäck möglich, wie etwa Keyboardständer, LCD-Monitor, IIDX Double ASC, Cobalt Flux, ...
      Ich bin (nach Absprache) auch bereit, die Miete für einen Kombi oder Kleintransporter zu übernehmen.

      Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

      Verfasst: Di 10. Apr 2018, 21:28
      von Suikun
      Ich würde gerne meine Beatstream Arcade mitbringen, kann jedoch nicht selbst fahren.
      Die Maschiene ist etwa 80cm*80cm*175cm groß. Falls jemand mich damit am Donnerstag in Wolfsburg abholen und Sonntag wieder absetzen könnte, wäre das nicht schlecht. Ein Sackkarre oder ähnliches wäre auch hilfreich.

      Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

      Verfasst: Do 12. Apr 2018, 13:02
      von hanzi
      Moin,

      Suche eine Fahrgemeinschaft ab $Metropolregion_Nürnberg ab Donnerstag, Rückfahrt bestenfalls am Sonntag.
      Würde auch etwas für einen Mietwagen o.ä dazulegen.

      Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

      Verfasst: Di 17. Apr 2018, 15:46
      von Syken
      Ich fahre aus Lübbecke, wer mitfahren möchte und irgendwie auf dem Weg wohnt kann sich gerne melden ^^