3D Drucken

Alles rund um die Jahresfeier vom 14. bis 17.06.2018 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

3D Drucken

Beitrag von wuselfuzz »

Moin.

Ich bringe meinen kleinen 3D-Drucker mit (Druckvolumen zylindrisch mit ca 120mm Durchmesser, 100mm Hoehe) und wuerde bei Interesse auch noch einen kurzen Vortrag vorbereiten, was fuer Geraete es gibt, wo die Qualitaetsunterschiede liegen und auf was man so zu achten hat, sowie welche Software benoetigt wird.
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: 3D Drucken

Beitrag von wuselfuzz »

gestrichen. firmware zickt. kein bock mehr zu frickeln. sorry. :/
Maurice_
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Okt 2017, 22:07

Re: 3D Drucken

Beitrag von Maurice_ »

Ah das war schade. Ich hatte rumgefragt und irgendwer wusste dass es leider gecancelt wurde. 3D Drucker interessieren mich schon ziemlich; vielleicht nächstes Jahr!
wurstbr0t
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 09:24

Re: 3D Drucken

Beitrag von wurstbr0t »

Würde mich auch interessieren, vor allem ein paar Beispiele von selbstgedrucktem Kram für den täglichen (Bastel-)Bedarf.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2018“