Workshop: Snebie bastelt ein Klavier

Alles rund um die Jahresfeier vom 14. bis 17.06.2018 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Workshop: Snebie bastelt ein Klavier

Beitrag von Senbei »

Ein Klavier, ein Klavier. Snebie, wir danken dir!

Aber natürlich eins mit Videospielbezug! 8) Bereits seit Release schlummert das Nintendo Labo Multi Set bei mir. Bisher habe ich es auch zeitlichen Gründen nur geschafft das RC Auto zu basteln. Mein nächstes Ziel: das Klavier.

Und welcher Zeitpunkt wäre dafür am Besten geeignet? Natürlich die Vierfeier! Ihr seid herzlich eingeladen mir dabei Gesellschaft zu leisten! Laut Nintendo dauert der Aufbau 2,5 - 3,5h. Wenn man allerdings die Zielgruppe berücksichtigt, ist es sicherlich auch in 2h machbar :mrgreen:

Wann und wo der Workshop stattfindet, werde ich noch rechtzeitig bekanntgeben.

klavier.jpg
klavier.jpg (144.85 KiB) 2457 mal betrachtet

(Ich werde auch den Rest des Sets dabei haben, für denn Fall dass Bedarf nach mehr besteht.)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Workshop: Snebie bastelt ein Klavier

Beitrag von Schmichel »

Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2018“