DJ-Setup

Alles rund um die Jahresfeier vom 14. bis 17.06.2018 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

DJ-Setup

Beitrag von Aposke »

Ich habe gehört, Grimmi bringt wieder sein DJ-Setup mit. Wird das tagsüber frei zur Benutzung rumstehen oder ist das nur für die Küchenparty eingeplant? Ich hab dieses Jahr auch noch einen Freund eingeladen, der auch DJ ist, und der würde bei der Party, wenn Zeit ist, gerne auch mitmischen. :D
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: DJ-Setup

Beitrag von Senbei »

Wenn sich dein Freund offiziell angemeldet hat, sollte die Abstimmung schon größtenteils über Twitter erfolgt sein.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2018“