Vergessen / Verloren

Alles rund um die Jahresfeier vom 14. bis 17.06.2018 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
DeeFeS
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:37

Vergessen / Verloren

Beitrag von DeeFeS »

Hallo,
Ich scheine meine Sonnenbrille irgendwo vergessen habe. Sollte dass hier noch irgendwer rechtzeitig lesen, wäre es nett wenn er die Augen offen hält.

Es handelt sich um eine silberne Fliegerbrille mit schwarzen Gläsern.

Sollte jemand sie finden, dann gebt sie am Besten Schmichel mit, den dürfte ich am ehesten wiedersehen.

MfG Dennis
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vergessen / Verloren

Beitrag von Kurai »

Habe sie Schmichel gegeben. :)
Benutzeravatar
german_psycho
Resident
Beiträge: 111
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Tief im Untergrund von Paderborn

Re: Vergessen / Verloren

Beitrag von german_psycho »

Ich habs Nebelfluid in der Küche stehen lassen.. @Syken, hast du das mitgenommen?
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vergessen / Verloren

Beitrag von Rodent »

Ja, ich hab das Fluid Syken gegeben :)
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: Vergessen / Verloren

Beitrag von wuselfuzz »

Hab vermutlich 'ne schwarze Sonnenbrille irgendwo liegen gelassen.

Aber da ich bis fast zuletzt da war, nehme ich an, von euch hat die keiner gesehen.
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Vergessen / Verloren

Beitrag von Aposke »

Ich hab auf dem Zimmer von mir, Cid, Awesome und Gerson mein weißes Badehandtuch vergessen :cry: Habe das am Sonntag noch in die Telegram-Gruppe geschrieben, hat das wer mitgenommen?
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2018“