Seite 1 von 1

Vergessen / Verloren

Verfasst: So 17. Jun 2018, 15:50
von DeeFeS
Hallo,
Ich scheine meine Sonnenbrille irgendwo vergessen habe. Sollte dass hier noch irgendwer rechtzeitig lesen, wäre es nett wenn er die Augen offen hält.

Es handelt sich um eine silberne Fliegerbrille mit schwarzen Gläsern.

Sollte jemand sie finden, dann gebt sie am Besten Schmichel mit, den dürfte ich am ehesten wiedersehen.

MfG Dennis

Re: Vergessen / Verloren

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 16:31
von Kurai
Habe sie Schmichel gegeben. :)

Re: Vergessen / Verloren

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 17:27
von german_psycho
Ich habs Nebelfluid in der Küche stehen lassen.. @Syken, hast du das mitgenommen?

Re: Vergessen / Verloren

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 18:57
von Rodent
Ja, ich hab das Fluid Syken gegeben :)

Re: Vergessen / Verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 12:13
von wuselfuzz
Hab vermutlich 'ne schwarze Sonnenbrille irgendwo liegen gelassen.

Aber da ich bis fast zuletzt da war, nehme ich an, von euch hat die keiner gesehen.

Re: Vergessen / Verloren

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 10:16
von Aposke
Ich hab auf dem Zimmer von mir, Cid, Awesome und Gerson mein weißes Badehandtuch vergessen :cry: Habe das am Sonntag noch in die Telegram-Gruppe geschrieben, hat das wer mitgenommen?