Lik Sang

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ti

Lik Sang

Beitrag von Ti »

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Lik Sang ?

Ich möchte 2 Metal Pads kaufen. Diese müssten aus China importiert werden.

Wichtige Fragen:

- wie viel kostet der Versand ?
- wie lange dauert das ?
- wie ist das mit den Steuern ? (bei zwei Metal pads)

Edit:
kleine-Hexe hat geschrieben:Vor allem wenn du zum Zoll fahren musst um da die Pads abzuholen...
Wow, vielen Dank. Ich habe gar kein Auto!! Daran hätte ich nie gedacht.
Daxim hat geschrieben:Versandkosten ~230 € mit UPS, ~240 € mit DHL
Ok, ich glaube Futuremax ist doch günstiger.
Es ist nur schade, das meine Eltern 2 km von der Grenze weg wohnen :-(
Trotzdem kostet es beim Porto das doppelte.

Edit:
Wow ich bin da echt baff, Versand UPS in den Niederlanden: ca 18 Euro, ok dachte ich, nach Deutschland ca. 30 Euro.
Aber nein, was sah ich da, Postleitzahl eingegeben ..... 21 Euro. Also das finde ich mal super fair.


Gruß,
Sandra
Zuletzt geändert von Ti am So 13. Aug 2006, 08:36, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

Hi,
Versand kommt drauf an welche Pads du willst, einige sind im Lager in Europa lagernd und da ist der Versand je nach Gewicht, glaube 15-25 Euro. Steht aber dabei wenn du es in den Warenkorb legst.
Wenn Lik Sang echt die Pads nicht in Europa lagernd hat, dann wäre ich vorsichtig.
Nicht das sie nicht ankommen würden, aber der Zoll richtet sich eben nach Warenwert. Gut bei Softpads ist das nicht so teuer, aber bei Hardpads, da kommt wohl nicht wenig Zoll dazu. Vor allem wenn du zum Zoll fahren musst um da die Pads abzuholen... dass dauert echt eine kleine Weile bis der Zoll sich bei dir meldet und sagt dass sie was für dich eingelagert haben, also würde ich schon im schlimmsten Fall mit 2-3 Monaten rechnen. So war es zumindest mal bei einigen Games die ich dort bestellt habe... Kann aber auch sein dass der Paketlieferant zu dir nach Hause liefert und den Zoll an der Haustüre kassiert, ich weiß leider nicht wie die das versenden. (sollte aber bei denen auf der Home Page stehen)
Aber man kann auch Glück haben und dem Zoll interessiert es nicht, bloß bei 2 Metal Pads... denke ich dass du ihr Interesse weckst. Ist halt immer mit etwas Risiko verbunden.
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Die Firma heißt Lik Sang.

Die Versandkosten siehst du erst, wenn du ein Kundenkonto erstellt und dich eingeloggt hast. Für zwei TX6000, das sind knapp 50 kg, betragen die Versandkosten ~230 € mit UPS, ~240 € mit DHL.

Zu beiden wird angegeben:
Schneller Kurierlieferservice, benötigt normalerweise nur 1 bis 3 Tage zu den wichtigsten Städten. Lieferungen können online verfolgt werden.
Du kannst mit Kreditkarte, Paypal oder Überweisung bezahlen.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
KenshinHimura
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Jul 2004, 23:00

Beitrag von KenshinHimura »

wenn die matten aus china kommen oder so

kannste aber drauf wetten das die beim zoll landen..es sei denn sie sind bei lik-sang europe auf lager
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“