Metal Dance Pad bei eBay ab 49€

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Metal Dance Pad bei eBay ab 49€

Beitrag von Biohazard »

leider etwas kurzfristig:
Metal Dance Pad Versteigerung

zufällig gefunden, falls wer da auf der Suche nach soetwas ist.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

"Tanzmatte DDR Contoller"

Lol - 3 Fehler.
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Na ja sofern man in der Näche von Stuttgart wohnt . . . was is das überhaupt für n Teil, kennt das einer ?
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Xen hat geschrieben:Na ja sofern man in der Näche von Stuttgart wohnt . . . was is das überhaupt für n Teil, kennt das einer ?
Steht doch drauf.
Naja, ich stand mal auf so einem Ding in einem Spielladen (Dance Factory war aber nicht an). Ist im Grunde ein Metalpad, dessen Oberfläche komplett mit einer "Folie" überzogen ist. Bestimmt seltsam zu steppen.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Abgesehen davon sah es im Laden auch nicht sehr stabil aus.
Wirkte eher als sei es für Kinder.
Bisher hat die Auktion noch keine Gebote, aber ich finds durchaus verständlich. ^^

Ich für meinen Teil warte noch bis Anfang November, denn dann gibt es endlich wieder Metalpads bei play-asia. *freu*
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Hmmm . . . ich versuche mir erst mal selbst eins zu bauen und dann mal sehen vieleicht wirds ja soooo schlecht, dass ich mir doch eins kaufenmuss. :P
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Bei uns im MediaMarkt gabs ne Promo, das war ne TX, wobei das Teil dort bereits sehr krummgesteppt war und wohl auch Kontakt bzw. Kabelprobleme mit der hinteren Taste hatte.

Die Oberfläche war komplett in diesem Spieldesign, aber wieso soll es denn keine TX sein? Gehäuse genauso mit Spiegeldosenblech beschlagen und die Labberbar ist auch die gleiche, oder?
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

Bei uns steht so eine noch im Saturn rum um Dance Factory auszutesten... ich fand die Oberfläche nicht so toll...ist zwar eine große Platte was stabil aussieht...aber ich denke bei richtigen steps kann es zu Kontaktproblemen kommen. Da es auch eine ziemlich harte Fläche ist könnte ich mir auch denken dass diese Oberfläche leicht kaputt gehen kann, und dann kansnt du die ganze Platte nur wegschmeißen...
Außerdem steht das Teil nun seit ca 3 Wochen im Laden und sieht ziemlich übel aus.
Ich hab mal gefragt was die damit machen wenn es nicht mehr gebraucht wird. Sie werden es wohl verschenken:-) also geschenkt nehmen würd ichs aber kaufen...nein!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Das Bild habe ich nicht genau genug angeschaut.
Ist ja tatsächlich nur eine einzige Fläche aus Plastik oder so.

Ich denke mal intern wird wohl dieselbe Technik drinstecken wie bei den TX3000/5000.
Wenn die es irgendwann verschenken, könnte man daraus bestimmt ein ordentliches Pad basteln. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“