TX6000 neu für 104,99€ Frei Haus.

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerRoland
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Sep 2008, 23:00

TX6000 neu für 104,99€ Frei Haus.

Beitrag von DerRoland »

Hallo liebe Pfeilliebhaber,

hab grad dieses Angebot entdeckt:

http://www.skgames.de/PLAYSTATION-2/ZUB ... :4587.html

oder über ebay:

http://cgi.ebay.de/Metall-Tanzmatte-TX- ... 48391e694b

Gruß vom
Roland, der 2xTX4000 hat.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

danke für den link!

hab mir gleich über ebay mal eine neue gekauft, evtl kauf ich auch noch ne zweite. bei dem preis muss man einfach zuschlagen :-)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo »

Kann das sein, daß die Beschreibung geändert wurde? Ich hatte vor mir auch eine zu kaufen, aber jetzt steht da nur noch "kompatibel zu PS & PS2" und vorher stand da noch X-Box und PC.

Ist das jetzt Quatsch oder sollte ich lieber keine bestellen(brauch die nämlich nur für PC)?
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

keine ahnung, ich kann dir ja sagen was für eine controlbox dabei ist wenn mein pad ankommt. notfalls einfach bei futuremax eine controlbox bestellen die usb unterstützt (achtung, versankosten alleine knapp 10 euro bei futuremax).
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo »

Oh, okay.
Dann bestell ich mir auch gleich mal eine, dankeschön. ^^
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

ACHTUNG!

Beitrag von flotaku »

ACHTUNG, das metalpad ist KEIN tx 6000, sondern das mülligste metalpad was es gibt!

hab ja ein pad über ebay bestellt, + 2 tage später nochmal eins über die website des verkäufers.
heute kamen beide pads an.

es sind allerdings NICHT wie in der beschreibung zu lesen bzw auf den bildern zu sehen tx 6000, sondern tx 5000.
vpedia hat geschrieben:Diese Pads waren nur sehr kurzzeitig im Handel. Aufgrund der Konstruktion war es unmöglich sie zu öffnen, ohne das Pad zu zerstören. Die meisten Pads hatten innerhalb weniger Tage Fehlfunktionen und waren danach unbrauchbar da sie irreparabel sind.
vpedia zu tx 5000

Bild

ich werde kontakt mit dem verkäufer aufnehmen und die pads zurückschicken. schöne kacke :-(


update:
<schmichel> das ist auch keine TX5000 ;)
<kotflaku> sondern?
<kotflaku> jedenfalls ne durchgehende platte oben
<schmichel> das sind die promopads dir für dance factory gebaut wurden
<kotflaku> ich will die pads erst garnicht auspacken und ausprobieren ob ich glück hab...
<schmichel> die gabs nicht frei im handel zu kaufen sondern waren bestandteil der demostände für dance factory
<kotflaku> hm, stimmt, deshalb die drei- und vierecktasten...
<kotflaku> schonmal auf einem gespielt?
<kotflaku> löl, steht sogar drauf! man, bin ich blind...
<schmichel> nein, behalten würde ich die auf jeden fall nicht
<schmichel> der typ versproicht ja metallpads in der auktion
<schmichel> und das ist es nun wirklich nicht ;)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hui, ein Sammlerstück, da schlägt mein Herz gleich schneller ;-) Hatte so ein Ding mal live gesehen, leider war die Konsole aus, so dass ich es nicht testen konnte. Die Oberfläche fühlte sich aber gummiartig-strange an. leckse hat IIRC mal auf seinem Ding gespielt, interviewt den doch mal.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

also auspacken bzw ausprobieren werde ich das pad nicht, aber interessieren würde es mich schon wie gut es spielbar ist.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo »

Ich hab zwei von den Dingern bestellt. Die tanzen sich an sich garnicht sooooo übel. Allerdings wird der Tanzspaß dadurch getrübt, daß man keine zwei gegenüberliegenden Pfeile auf einmal betätigen kann (zum Beispiel keine links+rechts Sprünge ).

Also Schrott. Hab eben ne E-mail geschrieben, mir wurden ja zwei TX 6000 versprochen und nicht so n Plastikmüll.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

oOTanzTierOo hat geschrieben:Ich hab zwei von den Dingern bestellt. Die tanzen sich an sich garnicht sooooo übel. Allerdings wird der Tanzspaß dadurch getrübt, daß man keine zwei gegenüberliegenden Pfeile auf einmal betätigen kann (zum Beispiel keine links+rechts Sprünge ).

Also Schrott. Hab eben ne E-mail geschrieben, mir wurden ja zwei TX 6000 versprochen und nicht so n Plastikmüll.
Moment mal: Mit welcher Hard- und Software hast du das Pad getestet?
BEMANI-oldschool-MANIAC
DerRoland
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Sep 2008, 23:00

Beitrag von DerRoland »

Das ist natürlich ein schöner Mist...

Der Händler muß auf jeden Fall das Pad kostenlos incl. Rücklieferungskosten zurücknehmen, da er ja das Falsche (nicht TX6000) geschickt hat.

Hoffe, daß Ihr schnell wieder an Euer Geld kommt.

Und noch mal sorry, kenne leider den Händler persönlich nicht :oops: .
daß man keine zwei gegenüberliegenden Pfeile auf einmal betätigen kann
Das sollte auf jeden Fall mit jedem noch so günstigen Pad gehen!

Gruß vom Roland
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

DerRoland hat geschrieben:Das sollte auf jeden Fall mit jedem noch so günstigen Pad gehen!
Ich vermute(!) das er einen Adapter von PlayStation2 auf USB am PC benutzt hat welcher nicht mit Tanzmatten kompatibel ist, das wäre die einzig logische Erklärung, warten wir mal ab bis wir genaueres wissen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo »

@Schmichel&Senbei-Sama

Ich hab tatsächlich einen PS auf USB Adapter benutzt, wenn das daran lag, liegt dieser Fehler zumindestens nicht bei den Platten.

Ich hab heute mal mit der Firma telefoniert und mir wurde gesagt, daß das wohl ein fehler irgendwelcher Art vorlag und auch das anscheinend auch die einzige Art Tanzmatte ist, die sie vorrätig haben. Also schick ich die Dinger zurück und bekomm mein Geld wieder. Hoffentlich geht das fix von der Bühne, mal sehen.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“