[V] Zwei Cobalt Flux Pads

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

[V] Zwei Cobalt Flux Pads

Beitrag von Schmichel »

Ich hab hier seit längerem zwei Cobalt Flux Pads rumstehen, die nicht mehr benötigt werden. Es handelt sich dabei um zwei Versionen, welche nur in Verbindung mit dem In The Groove Multiplayer System verkauft wurden.

"Cobalt Flux Pro"
Das Pad entspricht bis auf die Pfeilgrafiken der normalen Cobalt Flux "Arcade" Version, es hat also versenkte Pfeile. Die Basis besteht aus einem Hartholz, die Ecken sind durch Stahlwinkel gegen Beschädigungen geschützt. Das Pad wurde viel genutzt und sieht dementsprechend "gebraucht" aus, funktioniert aber einwandfrei. Beim "oben" Pfeil gibt es einen kleinen Riss im Pfeil im bereich einer Befestigungsschraube, das Material reißt aber normalerweise nicht weiter. Das Pad hat auf der Unterseite keine Anti-Rutsch Beschichtung, es ist empfehlenswert das Verrutschen durch die Anti-Rutsch Unterleger für Teppichböden zu verhindern. Ich lege dem Pad die bekannte 3in1 Controlbox (PC, Mac, Linux, PS2 und XBOX) bei. Bitte beachtet, dass das Pad aufgrund des hohen Gewichts und der Abmessungen nicht verschickt werden kann. Preis: VHB 50€
cf1.jpg
cf1.jpg (49.49 KiB) 7514 mal betrachtet
"Cobalt Flux Pro V2"
Das Nachfolgepad des o.g. Modells. Eigentlich war das Pad nur mit der Wireless Elektronik für das ITG System zu haben, ich baue eine 3in1 Controlbox ein, so dass es an jedem PC/Mac/Linux System genutzt werden kann. Bitte beachtet, dass das Pad nur eine Taste, abgesehen von den Pfeilen hat, und somit nicht an der PS2 und XBOX genutzt werden kann. Das Pad hat eine Basis aus Hart-PVC, Tragegriffe sind integriert. Das Pad an sich ist neu und unbespielt, lediglich die Schutzfolie bei einem Pfeil wurde entfernt (s. Bild). Auch hier gilt, dass das Pad aufgrund Größe und Gewicht nicht verschickt werden kann. Preis: VHB 100€
cf2.jpg
cf2.jpg (49.16 KiB) 7514 mal betrachtet
Ich verkaufe die Pads privat, keine Garantie und Rücknahme usw ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei Cobalt Flux Pads

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Ich wäre interesiert, nur ist ein im moment ein wenig knapp mit Geld und muss bis Mai warten um mir etwas kaufen zu können.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei Cobalt Flux Pads

Beitrag von Lucie »

Das obere Pad hab ich mir schon Reserviert
*mal anmerk*
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei Cobalt Flux Pads

Beitrag von Schmichel »

Ja, Lucie hatte sich vor einigen Tagen per PN gemeldet und das erste Pad reserviert, das zweite ist aber nach wie vor zu haben.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei Cobalt Flux Pads

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Ist das zweite Pad noch zu haben?
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei Cobalt Flux Pads

Beitrag von Schmichel »

Ja, ist noch zu haben.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei Cobalt Flux Pads

Beitrag von LaMa »

ist das pad immernoch da?
wenn ja, wo müsste man das denn abholen?
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei Cobalt Flux Pads

Beitrag von Lucie »

Also, das erste steht jetzt bei mir und wird ab spätestens Morgen dann auch benutzt *grins*
Muss noch das Brett zum anheben auf die höhe meiner FitPro noch fertiog basteln...die latte die ich heute gekauft hat war zu kurz und reichte nicht so ganz für den rahmen....morgen eben noch eine^^
Nikyukuu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 01:37

Re: [V] Zwei Cobalt Flux Pads

Beitrag von Nikyukuu »

Das hat zwar wieder mal etwas von Totengräberei, aber aus dem Thread geht wie so oft nicht hervor, ob das zweite Pad "schon" weg ist... Falls es noch da ist, wäre ich auch ziemlich dran interessiert ^^
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei Cobalt Flux Pads

Beitrag von Schmichel »

Das zweite ist noch da, allerdings habe ich grad einen evt Käufer. Falls das nix wird melde ich mich nochmal.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
phil22
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 17:40

Re: [V] Zwei Cobalt Flux Pads

Beitrag von phil22 »

Hallo, ich biete dir 150 Eur für die Matte.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“