ITG Arcade

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

ITG Arcade

Beitrag von The_Basilisc »

An alle die einen ITG automaten besitzen wollte ich fragen ob irgend jemand den verkaufen würde am besten wer der von wr neustadt weiß jetzt ned wem der ghört. Wäre sehr verbunden wenn sich jemand melden würde.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ITG Arcade

Beitrag von Schmichel »

ITG Automaten in Europa sind extrem selten (ich kann fast jeden aus dem Kopf aufzählen) und sehr gefragt, derzeit ist meines Wissens nach keiner davon zu Verkaufen. Die Automaten bringen nach wie vor so viel Geld, das es sich für keine Arcade lohnt den zu verkaufen. Falls du mal einen siehst solltest du dich auf kosten von mindestens 10000€ einstellen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: ITG Arcade

Beitrag von The_Basilisc »

Solang die anzahlung bei 20% liegt udn der rest in raten (200€ monatlich) wäre bei 10.000€ 40 monats raten würd mich das auch ned stören hauptsache ich hätt endlich eine und ne gebrauchte itg die in na spielhalle schon ein paar jahre gstanden is wird sicher keine 10.000 mehr kosten ich will ma ned extra eine aus amerika bestellen is ziemlich kompliziert die sache und ratenzahlung gibts da auch keine
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: ITG Arcade

Beitrag von Mary-Chan »

Also so weit ich weiss wollns den in Neustadt nicht verkaufen. Hab da schon ein mal angefragt und die kennen mich sogar schon lang genug. Ein Automat is recht viel arbeit. Just sayin. Ich hab für meinen zwar keine 10.000 gezahlt aber ich hatte glück mit meinem weil ich:

1. den automaten schon seit dem ersten tage kenne.
2.wie bei 1. schon seit dem ersten tag drauf spiele.
3. die letzten drei jahre mich rührend um den automaten gekümmert.
4. schon seit 6 jahren stammkundin in der spielhalle war
5. Ich kenne den Chef.

Ich kenne die anderen ITG dedicab Besitzer in Europa und ich weiss wieviel jeder gezahlt hat und da war ich schon glücklich das ich meinen so "günstig" bekommen habe.

Achja wegen Kredit: 40*200=8000... und du brauchst fix 10.000 + zinsen. Denk daran das ist sehr sehr viel geld. Und wer weiss ob du in 5-6 jahren noch spielen wirst bzw. in zwei jahren. Solche sachen solltest du dir echt zwei mal überlegen.

Was ich dir aber ans herz legen kann ist: hol die nen DDR automaten und grade ihn up mittels OpenItg. DDR Automaten sind auf Ebay um einiges günstiger und können sogar (wenn mans richtig macht) genauso gut werden wie ein ITG Dedicab.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: ITG Arcade

Beitrag von Senbei »

Mary-Chan hat geschrieben:Was ich dir aber ans herz legen kann ist: hol die nen DDR automaten und grade ihn zu DDR EXTREME.
*fixed* :mrgreen:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ITG Arcade

Beitrag von Lucie »

Ich würde mir auch ein Upgrade besorgen, da die dinger doch WESENTLICH finantierbarer sind (LoL, für mich immer noch megaluxus aber trotzdem)
Seit ich in Frankreich auf der Meisterschaft war, sind meine Vorurteile gegen die dinger auch verschwunden :D
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“