V: Dancing Metall Pad

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nippondreams
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:00

V: Dancing Metall Pad

Beitrag von nippondreams »

Hi,
ich habe dieses Set abzugeben:

Bild

Auf den Buttons ist noch Folie drauf, die Matte steht seit ca. 5 Jahren bei mir und wurde nicht einmal verwendet, allerdings habe ich Sie damals gebraucht gekauft.
Die Matte kann an XBox (die alte, nicht X360) und an die Playstation 1 und 2 angeschlossen werden.
Ein japanisches "DDRMAX - Dance Dance Revolution 6th MIX" in Topzustand würde ich auch noch beilegen wollen.

Nun aber das "Hauptproblem" - ich habe absolut gar keine Ahnung, was man dafür noch nehmen kann. Sind 100,- Euro zu hoch gegriffen?

Wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Chris

PS: Abholung wäre in München oder Unterschleißheim möglich, Versand auch realisierbar.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: V: Dancing Metall Pad

Beitrag von Senbei »

Ich würde 50 Euro für das Pad und 20 - 30 Euro für das DDR MAX ansetzen. Was denken die anderen?

Dein Hauptproblem wird sein, dass der Markt gesättigt ist. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg, dass du einen Abnehmer findest.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
nippondreams
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:00

Re: V: Dancing Metall Pad

Beitrag von nippondreams »

Mit 80,- und einer kleinen Beteiligung am Versand kann ich auch gut leben. Bzw. will ich das Monstrum hier einfach ganz gern raus haben :)
oder das Spiel einzeln für 20,- bis 25,- und die Matte für 50,- geht auch in Ordnung :)
error
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:31

Re: V: Dancing Metall Pad

Beitrag von error »

Hi,

ich seh nur das Wort "Bild" aber kein Bild :)
Kann ich mal eins sehen? Ich suche Metal Pads, aber die gibts heutzutage nur noch im Ausland :(
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: V: Dancing Metall Pad

Beitrag von Kurai »

Also ich sehe das Bild noch. Haste vllt was im Browser falsch eingestellt oder in deinem Profil hier in den Einstellungen die Bilder ausgeblendet? ^^'
Benutzeravatar
T045TBR0T
Resident
Beiträge: 123
Registriert: Di 27. Sep 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Re: V: Dancing Metall Pad

Beitrag von T045TBR0T »

Also ich sehe das Bild, und wenn noch niemand anders zugeschlagen hat, würde ich das Pad für 50€ nehmen - mit dem Spiel kann ich leider nicht wirklich was anfangen :/
"What's that coming over the hill, is it a monster?"
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: V: Dancing Metall Pad

Beitrag von zwergloh »

Ich würde das Pad auch nehmen. Ich habe am 10.9. sogar eine PN an den Ersteller geschickt. Leider kam noch keine Antwort
Benutzeravatar
T045TBR0T
Resident
Beiträge: 123
Registriert: Di 27. Sep 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Re: V: Dancing Metall Pad

Beitrag von T045TBR0T »

zwergloh hat geschrieben:Ich würde das Pad auch nehmen. Ich habe am 10.9. sogar eine PN an den Ersteller geschickt. Leider kam noch keine Antwort
Dann hast du natürlich Vorrecht :)
Schade dass noch keine Antwort kam ^^
"What's that coming over the hill, is it a monster?"
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“