VERKAUFT - Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

VERKAUFT - Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von schleiereule »

- V E R K A U F T -


Oliversum hat seinen IIDX ASC nun verkauft - der Bedarf scheint ja enorm zu sein. ;-)

Aus meiner Musikspielsammlung verkaufe ich:
- IIDX Beatmania ASC für PS2 (Arcade Style Controller von Konami)
- IIDX Beatmania Spiele: 3, 7, 8, 9, 10, 11 (Red), 12 (Happy Sky)
- Beatmania KOC für PS1 (Konami Original Controller)

Die sehr schönen Sachen waren staubfrei gelagert und sind alle in Sammlerzustand. Der Beatmania KOC ist ganz neu und gänzlich unbenutzt.

Unten einige Fotos von den Controllern und den Spielen. Gerne schicke ich bei Bedarf noch detailliertere Fotos zu.

Verkaufspreis für alle oben genannten Sachen ist 260 EUR inklusive versicherter Versand als Paket. Ein Tausch ist leider nicht möglich. Falls es mehrere Interessenten geben sollte, dann werde ich überlegen und entscheiden, wer den Zuschlag bekommt.

Viele Grüße,

schleiereule

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von schleiereule am Di 26. Aug 2014, 20:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von Senbei »

Schick! 8) So ein offizieller ASC wäre schon nice für die Sammlung... Ich halte mich aber dennoch mal zurück 8)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von Areku »

Wie war das nochmal beim offiziellen ASC? Konnte man den Umbauen wie den KOC oder nicht?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von schleiereule »

Senbei-Sama hat geschrieben:Schick! 8) So ein offizieller ASC wäre schon nice für die Sammlung... Ich halte mich aber dennoch mal zurück 8)
Ja, ein schönes Teil. Bitte keine falsche Bescheidenheit oder Zurückhaltung! ;-)
Areku hat geschrieben:Wie war das nochmal beim offiziellen ASC? Konnte man den Umbauen wie den KOC oder nicht?
Meinst du mit "Umbauen" das Drehen des Turntables, Areku? Der Turntable ist extra symmetrisch beschriftet und man kann ich auch drehen (Linkshänder/ Rechtshänder). Frag mich aber nicht, wie. ;-)
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von Gouki »

Hübsche Sachen. Verkaufst du das alles nur als Gesamtpaket oder sind auch Einzelkäufe möglich?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von schleiereule »

Gouki hat geschrieben:Hübsche Sachen. Verkaufst du das alles nur als Gesamtpaket oder sind auch Einzelkäufe möglich?
Einzelkauf wäre eventuell möglich; mir wäre es aber einiges lieber, wenn jemand alles zusammen kaufen würde.

PS: Gouki, ich bin dir seit langem noch Antwort auf mindestens eine Mail schuldig. :oops:
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von Gouki »

Mach dir deswegen keinen Stress oder zerbrich dir den Kopf. :D Ich habe deine eMail-Adresse glaube gar nicht mehr, könntest du sie mir per PM schicken? (Können uns natürlich auch via PM unterhalten.)

LG, Gouki
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von Rodent »

schleiereule!

ich hab kein bargeld anzubieten, dafür aber PNM Controller als Tauschware:
http://www.kitchingers.net

Wäre das in irgendeiner Form attraktiv?

suche beatmania controller. ob KOC oder ASC fast egal.

lg/A

EDIT: ACHSO, KOC nur Ps1. Ich habe daher tauschinteresse für den ASC :)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von Senbei »

Ich hoffe aber nicht dass du den dann schlachten willst?! :-\
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von Rodent »

nein. zocken will ich.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von schleiereule »

Gouki hat geschrieben:... Mach dir deswegen keinen Stress oder zerbrich dir den Kopf. ...
Kopf mache ich mir keinen, aber antworten wollte ich schon immer 'mal. Ich hab' dich nicht vergessen. ;-) Eine Antwort an Rubbl steht auch seit langem aus.
Rodent hat geschrieben:... ich hab kein bargeld anzubieten, dafür aber PNM Controller als Tauschware:
http://www.kitchingers.net...
Ich habe vorhin von deiner P'nM-Geschäftsaufgabe gelesen und würde dich gerne durch einen Tausch ein wenig unterstützen. Ich möchte meine Musikspielsammlung aber wirklich reduzieren. Von daher leider nur Verkauf.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von Rodent »

äh, ohne deinen verkauf da jetzt hijacken zu wollen.
ne dreamcast würde ich auch suchen, idealerweise mit einem angelcontroller oder nem arcade stick :) da wär auch auch grosszügig tauschbereit :)

260 ist mehr als fair und gerecht für die sammlung. viel glück beim verkauf, sollte bei dem preis ja echt nicht allzulange dauern.
schon in anderen foren versucht?

lg/A
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von schleiereule »

Rodent hat geschrieben:äh, ohne deinen verkauf da jetzt hijacken zu wollen.
ne dreamcast würde ich auch suchen, idealerweise mit einem angelcontroller oder nem arcade stick :) da wär auch auch grosszügig tauschbereit :)
Eine DreamCast ist eine schöne Sache. Wenn du ernsthaft eine Dreamcast suchst, dann beginne aber besser ein eigenes Thema. ;-)
Rodent hat geschrieben:260 ist mehr als fair und gerecht für die sammlung. viel glück beim verkauf, sollte bei dem preis ja echt nicht allzulange dauern.
schon in anderen foren versucht?
Danke für eine Einschätzung, Rodent. Ich habe den ASC mit den Spielen für einen fairen Preis bekommen, so möchte ich die Sachen auch weitergeben. Am liebsten würde ich die Sachen an eine/n VierPfeiler/in verkaufen. Erst wenn der Verkauf hier länger nicht klappen sollte, werde ich mir etwas überlegen. Im Moment bin ich aber noch guter Hoffnung, dass die Sachen hier weggehen. :-)

PS: Ich frage mich gerade, warum der ASC 3,45V 16mA braucht. Eine LED?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von Senbei »

schleiereule hat geschrieben:Am liebsten würde ich die Sachen an eine/n VierPfeiler/in verkaufen. Erst wenn der Verkauf hier länger nicht klappen sollte, werde ich mir etwas überlegen. Im Moment bin ich aber noch guter Hoffnung, dass die Sachen hier weggehen. :-)
Also einen KASC brauche ich eigentlich noch und wenn Du den einzeln verkaufen würdest und ich nicht diesen Monat gerade erst 150 für einen ASC ausgegeben hätte (*zwinker*), würde ich wohl zuschlagen. Kannst mich daher gerne auf die "Warteliste" setzen 8)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Beatmania: IIDX ASC + 7 IIDX Spiele + KOC

Beitrag von schleiereule »

Senbei-Sama hat geschrieben:... Also einen KASC brauche ich eigentlich noch und wenn Du den einzeln verkaufen würdest und ich nicht diesen Monat gerade erst 150 für einen ASC ausgegeben hätte (*zwinker*), würde ich wohl zuschlagen. Kannst mich daher gerne auf die "Warteliste" setzen 8)
Sie sind in der Warteliste eingetragen. Es sind 0 weitere Teilnehmer in der Warteliste.

Im Ernst: Bei dir wären die Sachen sicher bestens aufgehoben, Senbei. Wenn du möchtest reserviere ich sie dir - gerne auch für längere Zeit.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“