Geschäftsaufgabe PnASC - hat wer Interesse?

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Geschäftsaufgabe PnASC - hat wer Interesse?

Beitrag von Rodent »

Hi,

ich gebe auf, da Job & Familie mir die Zeit nehmen überhaut noch Promotion für eine Controller zu machen.

Im Paket wären:
~ 14 verkaufsfertige pnm controller
~ einige Ersatzteile
~ webseite als zip-file zur weiterverwendung (nicht auf meiner domain, ausser umbedingt gewollt.)
~ div. Background-Wissen zu Technik, etc.

Falls da wer Interesse hat, komplett zu übernehmen, bitte mich kontaktieren, evtl schon mit Preisangebot.

Ich nehme auch lausige Angebote entgegen. Ernstgemeint muss es sein. Für Blödsinn keine Zeit.
Man wird sich einig! Versprochen.

lg Alex
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Geschäftsaufgabe PnASC - hat wer Interesse?

Beitrag von schleiereule »

Jaja, die Familie... Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Käufer und Nachfolger findest!
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsaufgabe PnASC - hat wer Interesse?

Beitrag von Rodent »

nachfolger naja, der musikspielemarkt ist eher tot. ich suche eher nen abverkäufer der mit kleinem investment dann längerfristig bisschen profit macht. mir fehlt auch der platz im keller mittlerweile :)
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Geschäftsaufgabe PnASC - hat wer Interesse?

Beitrag von schleiereule »

Rodent hat geschrieben:nachfolger naja, der musikspielemarkt ist eher tot. ich suche eher nen abverkäufer der mit kleinem investment dann längerfristig bisschen profit macht. mir fehlt auch der platz im keller mittlerweile :)
Den Markt für Musikspiele kenne ich aktuell gar nicht mehr. Als Aussenstehender würde ich aber sagen, dass der Markt nicht tot ist, sondern sich in Richtung iPad & co. weiterentwickelt und verschoben hat. Und die XBox360/One mit Kinect und die PS3/4 mit den Move Controllern mischen da sicher auch noch mit.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“