V. pop'n music arcade (für Bastler)

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4483
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

V. pop'n music arcade (für Bastler)

Beitrag von Schmichel » Mi 30. Aug 2017, 20:30

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich mir eine defekte pop'n music arcade gekauft um diese wieder aufzuarbeiten. Leider wird das aus Zeitgründen nichts und mir nimmt das Gerät dringend benötigten Platz weg. Darum würde ich mich von dem Gerät trennen wollen.

Der Automat entspricht dem Bild, jedoch wurde der defekte Bildschirm und die Aschenbecher inzwischen ausgebaut und entsorgt.

Folgende Hardware ist vorhanden:
Cabinet mit allen Teilen, die original zu dem pop'n music 3 gehören, ausgenommen Bidlschirm. Der Zustand ist für das Alter recht ordentlich, es gibt aber schon die ein oder andere optische Macke. Das Cabinet ist für die Nutzung an dem deutschen 230V Stromnetz geeignet.

Folgende Teile sind defekt:
  • DJ Main Hardware (teilweise): Das System bootet und die Lampen werden angesteuert. Es wird aber weder ein Bild noch ein Ton ausgegeben.
  • Buttons: Die Tasten funktionieren zwar prinzipiell, sind aber ziemlich ausgeleiert und sollten getauscht werden.
Folgende elektronische Teile sind funktionsfähig (ohne Gewähr, zuletzt vor etwa einem Jahr gestetet)
  • Audio System incl Verstärker und Netzteile (Standard Cinchanschlüsse)
  • Beleuchtung komplett incl Pegelanzeige
Zum Verkauf würde folgendes gehören:
  • Cabinet wie oben beschrieben
  • Gebrauchtes ATX Industrie PC Gehäuse zum Einbau von PC Hardware in das Cabinet
  • Gebrauchter Samsung 22" LCD Bildschirm (VGA und DVI Eingang, 1600x1050 Pixel)
  • Arcin IO Board zum Anschluss der tasten und Lampen (umverdrahten erforderlich!)
Mit etwas zeit und ein paar PC Komponenten (Mainboard, CPU, Speicher usw) könnte man das Cabinet also komplett wiederbeleben.

Verhandlungsbasis wäre 300€. Gegen Erstattung der Fahrtkosten in Höhe von 25Cent/Km je Weg würde ich das Gerät im Umkreis von 300Km um Osnabrück liefern. Abholung in Osnabrück ist natürlich möglich.

Michael
pnm_.jpg
pnm_.jpg (84.16 KiB) 948 mal betrachtet
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast