Verkaufe: PS4 Pro mit Spielen und Zubehör / Smartphone Gimbal für Smartphone

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Verkaufe: PS4 Pro mit Spielen und Zubehör / Smartphone Gimbal für Smartphone

Beitrag von Schmichel »

Thema:
V: Smartphone Gimbal
Autor: Michael M.
Datum: 04.07.21 18:29

Wegen Systemwechsel zu verkaufen:

Zu verkaufen:
- Smartphone Gimbal Ouplay Aibird Smart Phine Gimbal
Dreichsen Gimbal zur Stabilisierung von Smartphoneaufnahmen. Sehr hochwertig verarbeitetes Gerät, komplett aus Aluminium. Für das Gimbal gibt es ein ausführliches Review von Techmoan:
VHB 90€ inkl versichertem Versand.

Der Versand erfolgt ausschließlich versichert per DHL oder persönliche Übergabe im Raum Osnabrück oder Hamburg. Bezahlung per PayPal oder Überweisung, bei Übergabe auch Bar.

Hinweis: Aus beruflichen Gründen bin ich Wochentags auf Reisen und kann daher ausschließlich am Wochenende versenden. Übergaben im Raum Osnabrück sind idR Samstags und Sonntags, Übergaben in Hamburg Montag Abends oder Dienstag Abends möglich. Ich bin oft, aber nicht jede Woche in Hamburg, daher sind für eine Übergabe dort genaue Absprachen nötig. Verkäufe von Privat, Garantie oder vergleichbares gibt es natürlich nicht.

Bilder der Sachen gibt es hier:https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0a5oqs3qTIZ5X
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Verkaufe: PS4 Pro mit Spielen und Zubehör / Smartphone Gimbal für Smartphone

Beitrag von Chriszo »

Update:

Danke für die PS4 Pro Schmichel! Funktioniert alles gut!

Die PS4 steht inzwischen bei mir, also steht sie somit nicht mehr zum Verkauf.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“