Seite 1 von 1

GEFUNDEN: Grillmeister

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 20:26
von Senbei
Das alte Spiel... meatmania halt 8)

Du stehst auf den Geruch von brennender Holzkohle?
Du liebst es Würstchen auf dem Rost zu wenden, bis sie auch von allen Seiten die "Endbräune" haben?
Für Dich ist Essen beim Grillen reine Nebensache?

Dann melde Dich jetzt freiwillig und werde offizieller VierFeier'19-Grillmeister(*)!


(*)Gesucht werden je 2 Teilnehmer, die am Donnerstag und am Freitag Abend ein wenig den Grill bedienen. Es wäre die Aufgabe den Grill anzuheizen, und zur "Primetime" das Grillen federführend zu übernehmen. Somit müssen nicht alle gleichzeitig um den Grill herum springen.

Auch Team Meldungen sind möglich!


Re: GESUCHT: Grillmeister

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 16:31
von besteste
Meine meatmania-Schürze liegt schon bereit!

Ich übernehme gerne das Fleischwenden zur Prime Time, beim Anheizen brauche ich Hilfe!

Re: GESUCHT: Grillmeister

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 09:01
von Senbei
Up! Wir suchen noch einen zweiten Grillmeister.

Re: GESUCHT: Grillmeister

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 10:06
von Link2Death
Ich melde mich mal zum Grillmeistern, ich weiß allerdings nicht, wann wir Donnerstags ankommen. Wenn alles gut geht um 17uhr, wenns schlecht geht vllt auch erst um 20uhr, aber sobald wir da sind würde ich auf jeden Fall helfen. Freitags natürlich auch. iAscendancy würde auch helfen, je nach Bedarf ;)

Re: GESUCHT: Grillmeister

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 10:09
von Senbei
Link2Death hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 10:06 Ich melde mich mal zum Grillmeistern, ich weiß allerdings nicht, wann wir Donnerstags ankommen. Wenn alles gut geht um 17uhr, wenns schlecht geht vllt auch erst um 20uhr, aber sobald wir da sind würde ich auf jeden Fall helfen. Freitags natürlich auch. iAscendancy würde auch helfen, je nach Bedarf ;)
Top! Danke!