[S] Lieder bei denen man tanzen MUSS

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
xXDarkXx
Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 23:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

[S] Lieder bei denen man tanzen MUSS

Beitrag von xXDarkXx »

hey leute

also ich wollt euch ma fragen welche lieder oder vllt sogar interpreten kennt bei denen man einfach Tanzen muss also wo man einfach so beim zuhören schon totale lust aufs tanzen bekommt

ich weis jeder hat so seinen geschmack aber es gibt bestimmt so en paar lieder die fast ejder mag : also ich find insgesamt so einige techno lieder und so sehr geil zum tanzen ^^

also wäre echt nett wenn ihr mir vllt en bissl was empfehlen könntet ^^
[img]http://img357.imageshack.us/img357/3408/vierpfeileds7.jpg[/img]
In The Groove Rules , Mein ein geschätzes können : Anfänger :P , Mein Spaßfaktor : 80 %
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

tanzen = ?

spastisch rumzucken?

einen hand in die luft strecken, zeigefinger richtung himmel, und dabei auf- und abhüpfen?

penis rhythmisch an frauenärschen reiben?

auf dem kopf drehen?

mit ausholenden schritten und weggestreckten armen grazil umherhüpfen?

sich den zeigefinger auf die mitte des haarschopfes stechen und sich dabei im kreis drehen?

matratzentango?

tanz der toten?



oder, um mal deine frage zu beantworten: 42
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
xXDarkXx
Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 23:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von xXDarkXx »

öhm........ jaa ....... ich weis ja nich was das jetzt genau war XD aber ich bedank mich aufjedenfall ma für die antwort XD nur kapier ich net was du mit 42 meinst .......

naja über ein paar .... "normalere" antworten würd mich aufjedenfall freuen ^^
[img]http://img357.imageshack.us/img357/3408/vierpfeileds7.jpg[/img]
In The Groove Rules , Mein ein geschätzes können : Anfänger :P , Mein Spaßfaktor : 80 %
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: [S] Lieder bei denen man tanzen MUSS

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

xXDarkXx hat geschrieben:öhm........ jaa ....... ich weis ja nich was das jetzt genau war XD aber ich bedank mich aufjedenfall ma für die antwort XD nur kapier ich net was du mit 42 meinst .......

naja über ein paar .... "normalere" antworten würd mich aufjedenfall freuen ^^
Ich empfehle dir dringend deinen Wissensstand über tolle Literatur nachzuholen. In diesem Fall per Anhalter durch die Galaxis. Wenn du zu Faul zum lesen bist kannst du auch den Film schauen, aber der ist bei weitem nicht so gut. Dort findest du raus was es mit der Antwort '42' auf sich hat.

Ich bin in der Hinsicht vielleicht ein wenig komisch und du verstehst meine Ansichten diesbezüglich nicht, aber fang bitte endlich an deine Beiträge in einem ordentlichen Deutsch zu verfassen, ohne tausend Punkte zu verwenden. Es gibt Satzzeichen die sich "Komma" nennen.
Nimms mir nicht böse, aber ich reagier da ein wenig allergisch drauf. Ich rege mich auch über Deppenapostrophen im allgemeinen Straßenbild auf, das ist aber eine andere Sache.

Zum Thema: Man kann so zu viel Sachen tanzen.
Es gibt Leute die sich gerne anrempeln, das nennen die Pogo. Bah, komm. Es gibt so viele Tänze auf dieser Welt. Ich fange jetzt lieber gar nicht damit an.

Deine Frage ist extrem schwammig formuliert. Oder wolltest du gar eine Diskussion provozieren? ;)

Nein, im Ernst. Wenn du Techno magst, hör dich mal durch diverse Interpreten der Musikrichtungen Jumpstyle, Hardcore Techno, Schranz (Ich geh darauf ziemlich gut ab, ist aber Gewöhnungssache), UK Hardcore und wenn es was für das Technowütige Mainstreampublikum sein soll auch Handz Up.
Nein, ich werde dir jetzt keine konkreten Interpreten auflisten. Es gibt einfach verdammt viele davon - Das Resultat wäre ein niemals endender Beitrag.

Und mal ganz nebenbei. Es ist egal was "jeder andere" hört. Musik die "alle anderen" hören ist sinnlos. Hab deinen eigenen Kopf, hör viel Musik und erweiter einen Horizont. Und lass dich vor allem nicht von Musiknazis beeinflussen, das hat mir etliche Jahre meines Teenagerdaseins gelangt weil ich mich nur auf Metal und Gothic eingesessen habe. Vielleicht versteht man sowas mit 15 auch noch nicht, ich habs auch in dem Alter nicht verstanden. Ich hoffe nur das du dir meinen Beitrag zu Herzen nimmst und eventuell etwas produktives für dich dabei rauskommt.
Benutzeravatar
xXDarkXx
Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 23:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von xXDarkXx »

@hanzi:*hand gegen den kopf hau* :P oh man bin ich blöd XD hanzi jetzt wo du es sagst weis ich wieder was mit 42 gemeint is XD ich kenn den film ^^

ach und sorry wegen denn kommas ^^ hab das thema aber grad erst in der schule gehabt und das geht mir so aufn sack XD bin einfach zu faul kommas zu setzen geb ich ganz ehrlich zu ^^

@Burakku: geile gedankengänge XD

naja ok mach ich die sig halt kleiner ^^ ich hab eig von anfang an gesagt : wenn meine sig zu groß is , nennt bitte ne max größe und darauf beschränk ich mich ^^ hat mir bisher noch keiner drauf geantwortet ^^

naja wie auch immer , also so wie ich das seh gibts dafür anscheinend keine richtige antwort XD dann kann der thread wohl auf eis gelegt werden ^^

trotzdem danke für eure antworten XD
[img]http://img357.imageshack.us/img357/3408/vierpfeileds7.jpg[/img]
In The Groove Rules , Mein ein geschätzes können : Anfänger :P , Mein Spaßfaktor : 80 %
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

@hanzi: Du machst aber selbst Kommafehler XD
xXDarkXx hat geschrieben:ach und sorry wegen denn kommas ^^ hab das thema aber grad erst in der schule gehabt und das geht mir so aufn sack XD bin einfach zu faul kommas zu setzen geb ich ganz ehrlich zu ^^
Zu faul zu sein zeugt von Respektlosigkeit den Lesern gegenüber.
xXDarkXx hat geschrieben:@Burakku: geile gedankengänge XD

naja ok mach ich die sig halt kleiner ^^ ich hab eig von anfang an gesagt : wenn meine sig zu groß is , nennt bitte ne max größe und darauf beschränk ich mich ^^ hat mir bisher noch keiner drauf geantwortet ^^
Eigeninitiative ist heutzutage sehr gefragt. Genau wie die Fähigkeit, Angemessenheit selbst einschätzen zu können.
xXDarkXx hat geschrieben:naja wie auch immer , also so wie ich das seh gibts dafür anscheinend keine richtige antwort XD dann kann der thread wohl auf eis gelegt werden ^^

trotzdem danke für eure antworten XD
Bei Prono Graffitti - Agehachô möchte ich eigentlich immer abgehen °-°
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

hanzi hat geschrieben:Wenn du Techno magst, hör dich mal durch diverse Interpreten der Musikrichtungen Jumpstyle, Hardcore Techno, Schranz (Ich geh darauf ziemlich gut ab, ist aber Gewöhnungssache), UK Hardcore und wenn es was für das Technowütige Mainstreampublikum sein soll auch Handz Up.
Nein, ich werde dir jetzt keine konkreten Interpreten auflisten. Es gibt einfach verdammt viele davon - Das Resultat wäre ein niemals endender Beitrag.
Richtig und wenn du keine Ahnung hast auf welches Subgenre du genau abgehst sowie welche Interpreten typisch für dieses Genre sind: Frag Ishkur. Der ist immer wieder gern genommen. Wikipedia bietet da auch Infos.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
xXDarkXx
Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 23:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von xXDarkXx »

@ Senbei-sama thx für den guide ^^ hab mich da mal en bissl durchgehört also bis jetzt hab ich herausgefunden das hardstyle so ziemlich mein ding is ^^ werd mich da noch en biss genauere mit beschäftigen ^^

nochmals vielen dank euch allen für eure netten tipps ^^
[img]http://img357.imageshack.us/img357/3408/vierpfeileds7.jpg[/img]
In The Groove Rules , Mein ein geschätzes können : Anfänger :P , Mein Spaßfaktor : 80 %
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hardstyle ist nicht ganz mein Ding, allerdings geh ich auf Jeckyll & Hyde sehr ab:
Freefall
Time flies
Frozen Flame
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

ausgerechnet hardstyle... :O


hs vom allerfeinsten: http://youtube.com/watch?v=7RSgL1LVhXU&feature=related
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „Musik“