ALLKORE

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

ALLKORE

Beitrag von akku » Sa 6. Mär 2010, 10:15

Heute Nacht kam es irgendwie dazu, dass ich zufällig mitbekam, dass das Online-Radio-Event von www.allkore.com gleich stattfindet. Nunja, Tag 1 ist schon vorbei und ich war von DJ Helblinde's Set so begeistert, dass ich es anderen Leuten empfehlen möchte. Wusste nicht, wie geil Frenchcore sein kann. Die anderen fand ich solala, aber ist ja eh Geschmackssache. Heute Abend/Nacht findet dann die zweite und letzte Runde statt.

Hier gibt es die meisten Sets zum Runterladen:

http://shiningpolaris.com/allkore/

Andere werden später hinzugefügt, weil die Amis gerade schlafen. :P

Bild

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Sa 6. Mär 2010, 21:38

Ja, der Hellbinde kann schon was.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo » So 7. Mär 2010, 10:55

Jeeeeeeaaaaaaaaaaah.

Das rockt mal ordentlich, gleich mal alle Sets gesaugt. ^^
Also zumindestens größtenteils, teilweise isses mir n bißchen zu weich. :D

Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet » So 7. Mär 2010, 15:06

Jap, Frenchcore hat zu Recht seine guten Wege gemacht. Von Helblinde habe ich selber nichts gehört, ich lausche mal.

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » So 7. Mär 2010, 18:43

http://www.purewin.se/allKore/index.php ... 2FDay+2%2F

das Set von Clonepa war auch ziemlich heftig. Leider ist das von Melancholia noch nicht up. :\

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » So 7. Mär 2010, 20:51

akku hat geschrieben:Leider ist das von Melancholia noch nicht up. :\
http://www.mediafire.com/?ydmmwtyuynw

Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet » Di 16. Mär 2010, 16:01

Jetzt habe ich endlich Zeit und Traffic, mir die anderen Sachen anzuhören. Auf jeden Fall hörenswert.

Dank an akku.

Antworten

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast