Betwixt & Between / Kaoru Kimura ist Tot

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rullu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Sep 2012, 10:19
Wohnort: NRW

Betwixt & Between / Kaoru Kimura ist Tot

Beitrag von rullu »

Ich kann es kaum glauben .... I will miss you forever !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=GomgNv29WOA
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Betwixt & Between / Kaoru Kimura ist Tod

Beitrag von Senbei »

Oh mann, so unschön geht das Wochenende zuende. verdammt, einfach nur verdammt...

Ich denke die meisten von euch wissen dass btw mein absoluter ober uber artist war...

Ich bin gerade einfach nur sprachlos...

"Goodbye my friend..."
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Betwixt & Between / Kaoru Kimura ist Tod

Beitrag von scoobay »

rip, könnte zwar nicht mehr als 3 lieder von ihm aufzählen aber die haben es echt in sich! schade schade

http://www.youtube.com/watch?v=kjpTc3M2OXM <- mein favourite von ihm!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DjKnuX
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Betwixt & Between / Kaoru Kimura ist Tot

Beitrag von DjKnuX »

Bei weitem eine der traurigsten Meldungen des Jahres 2012. Insbesondere, da es sich auch noch um angekündigten Selbstmord gehandelt hat.
Sein Freeform-Style hat viele Produzenten stark beeinflusst und inspiriert und dies wird wohl auch in Zukunft so sein.
Möge er in Frieden ruhen... :(

Generell mochte ich Tohou-Arranges nie sonderlich, aber er hat mir gezeigt, dass er etwas brilliantes daraus basteln kann - mein Favorit: https://www.youtube.com/watch?v=Jn-SvauGZu8
Benutzeravatar
rullu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Sep 2012, 10:19
Wohnort: NRW

Re: Betwixt & Between / Kaoru Kimura ist Tot

Beitrag von rullu »

Aus dem Forum ffshrine.org
http://forums.ffshrine.org/f91/my-j-cor ... ost2734496

Zur erklärung ,
Orie sammelt das gesammte Werk von Kaoru zusammen , zusätzlich schreiben Fans Gedichte oder einfach nur kurze storys was sie an Kaoru hatten und mochten , im bezug auf Leben, Musik etc...
Details entnehmt ihrem Post im oben verlinkten Thread.

Lets keep Kaoru Kimura in remembrance !!!!!!
Benutzeravatar
baghira
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 15:54

Re: Betwixt & Between / Kaoru Kimura ist Tot

Beitrag von baghira »

Das war immer mein Favorit:

Antworten

Zurück zu „Musik“