Futurmax hört auf :(

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4463
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Futurmax hört auf :(

Beitrag von Schmichel » Di 13. Mär 2012, 18:02

Wir haben heute eine Mail von Futuremax bekommen in der angekündigt wird, dass sie den Verkauf von Tanzpads in den nächsten Monaten vollständig aufgeben werden :( Ich bin persönlich sehr traurig über diese Nachricht, da Futuremax immer ein guter und zuverlässiger Lieferant war, der zudem für einen guten Service bekannt war. Außerdem wurde Vierpfeile im laufe der Jahre oft von Futuremax unterstützt. Grund für die Geschäftsaufgabe ist das stark nachgelassende Interesse an Tanzspielen in den letzten zwei Jahren, es ist zwar nicht so das gar nichts mehr verkauft wird, allerdings sind die Mengen so gering, dass man davon nicht mehr Leben kann.

Da schon in kürze ein Teil der Lagerhalle abgegeben wird gibt es jetzt die ersten Angebote für Softpads, die Preise liegen weit unter dem, was sonst für die Pads üblich ist. Schaut euch doch bitte mal diesen Link an, vielleicht habt ihr ja noch Freunde und Bekannte, die immer mal ein Pad haben wollten. Ihr solltet auch bedenken, das es in wenigen Monaten wahrscheinlich nahezu unmöglich sein wird irgendwelche Tanzmatten in Europa zu kaufen.

http://www.futuremax.eu/de/deluxe-v2-event.html

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Thunderfire
Resident
Beiträge: 320
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Futurmax hört auf :(

Beitrag von Thunderfire » Di 13. Mär 2012, 21:19

Schade, ich erinnere mich noch daran wie sie mein Metalpad in Amazon-Geschwindigkeit (soll heißen innerhalb eines Tages) geliefert haben :(
Zuletzt geändert von Thunderfire am Fr 1. Jun 2012, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Futurmax hört auf :(

Beitrag von Woshiwobi » Di 29. Mai 2012, 13:06

Habe auch noch für ein Freund eines der letzten Metal Pads gekauft :'( *eher auch zur eigenen Nutzung (für double xD)*

Benutzeravatar
DjKnuX
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Futurmax hört auf :(

Beitrag von DjKnuX » Sa 22. Okt 2016, 18:08

Weiß irgendjemand, ob der Shop noch aktuell ist? Die Domain sowie der Shop scheinen noch online zu sein.
Mein Interesse an einem Metall-Pad ist stets größer, nachdem mein Pad mit Plexiglas aus Polen langsam den Geist aufgibt.

Edit: Merke gerade, dass so ziemlich alles ausverkauft ist. In dem Sinne, schade.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste