Mattenhersteller aus Polen

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2491
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Mattenhersteller aus Polen

Beitrag von flotaku » Fr 11. Aug 2017, 01:03

Kann man mit denen nur am PC spielen? und funktioniert das auch richtig?
ja, nur pc.
Habe schon mal versucht so dünne PS2 Matten mit nem extra Kabel dafür an dem PC anzuschließen aber mein PC erkennt die iwie nicht :/
viele playstation zu usb-adapter haben mit matten nicht funktioniert, manche nur nach eingabe von einer tastenkombination oder so.
https://vierpfeile.de/wiki/index.php/Ad ... _Konverter


Hätte gerne nen Pad, das an PC und PS2 funktioniert.... wisst ihr da Bescheid?
es gibt wohl noch ein paar hersteller von metalpads mit controllboxen für ps/ps2 und usb-anschlussBild
, allerdings sind die neu nicht mehr so einfach in deutschland zu bekommen weil mit dem ende der playstation 2-ära auch die große tanzspielezeit langsam zu ende ging.

am besten hier im forum mal nachfragen (oder besser noch: im telegram-chat ;-) ), oder mal auf ebay nach gebrauchten pads gucken.

oder aber, was wohl auf lange sicht besser ist: komplett auf pc mit stepmania/ open in the groove umsteigen.


Xeniii hat geschrieben:
Do 10. Aug 2017, 13:36
Und ehm...is vlt ne blöde Frage aber kann mir jemand erklären warum die Pfeile bei manchen so diagonal und nicht einfach vorne, hinten, rechts und links sind? ^^ 8O
das ist einfach erklärt. ich habe eine matte für pump it up, die mit den tasten für links, oben, unten und rechts sind für dance dance revolution/ In The Groove
Bild

Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Re: Mattenhersteller aus Polen

Beitrag von brati » Fr 11. Aug 2017, 13:04

moin,

ich wollt mich auch mal wieder melden. Nachdem das mit paypal endlich geklappt hatte, ging auch alles echt schnell. Am 3. August überwiesen, am 10. August ist die matte angekommen. Ich muss sagen, das die echt super verbaut ist, sehr wertiges produkt und schon als die ankam, merkte man schon an der verpackung, das die echt mit sorgfalt rangehen.

Nu is die dance dance revolution zeit schon über 13 jahre her und das merk ich auch. macht irre laune aber ich fang schon ziemlich von vorne an. außerdem hat die kondition ordentlich gelitten in der zeit. saufen, kiffen, party on... naja ihr kennt das bestimmt ja ^^

auf jedenfall kann ich die matte echt wärmstens empfehlen. macht echt laune. mal schauen was so der langzeittest hergibt. aber das kommt ja noch.

und nochmal's vielen dank für deine ausführliche hilfe flotaku!!!

Benutzeravatar
Marzerd
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:32
Wohnort: Ulm

Re: Mattenhersteller aus Polen

Beitrag von Marzerd » Fr 15. Sep 2017, 06:58

cool, wusste gar nicht, das es sowas gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast