Impulse Platform / Rhythm Horizon Platform

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Impulse Platform / Rhythm Horizon Platform

Beitrag von Chriszo » Do 24. Sep 2020, 11:00

Hallöchen! 8)

Es gab vor 3 Tagen mal endlich wieder ein Update für die Impulse Platform Pads. Das Originale Team ist weg, und das neue Team hat jetzt die Pads umbenannt, und sie heißen jetzt einfach nur Rhythm Horizon Platform. (die Rhythm Horizon Entwickler machen das Pad, also macht der Name schon Sinn)

Ich finde es zwar schade das sie denn Namen geändert haben, weil Impulse Platform sich meiner Meinung nach cooler anhört, aber ich kann es trotzdem verstehen. Der Name wurde ja schon Jahre lang als Running-Gag in der Community herum geworfen.

Bin mal gespannt ob sie es schaffen diese auch irgenwann mal auf den Markt zu bringen. Ich würde es cool finden, speziell da es für 9-Panel eh kaum kaufbare Pads gibt. Und mehr Pads auf dem Markt ist immer nett. :D

Voller Facebook post von dem Machern (post ist auf Englisch): https://www.facebook.com/story.php?stor ... Dvv92h1fc7

Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste