Pfeil kaputt - Reparatur möglich???

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ruzi_the_Spider
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00
Wohnort: Odenwald, ganz weit im Süden Hessens
Kontaktdaten:

Pfeil kaputt - Reparatur möglich???

Beitrag von Ruzi_the_Spider »

Huhu habe wohl durch schlechte Lagerung (?) einen Kratzer im Feld des 'unten' Pfeils der Konami Tanzmatte meiner Schwester verursacht.

Seitdem funktioniert der Kontakt nicht: Das Feld reagiert nur wenn ich vorher auf der Mitte oder dem 'oben' Pfeil stand. Kombos (Doppeltaste) damit gehen nicht, nur 'oben-unten'.

Kann man das reparieren als Laie? Oder lohnt es sich bei einem Neukauf Preis von 15€ es reparieren zu lassen (wo?)?

Danke für Eure Hilfe!!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Pfeil kaputt - Reparatur möglich???

Beitrag von flotaku »

Ruzi_the_Spider hat geschrieben:Huhu habe wohl durch schlechte Lagerung (?) einen Kratzer im Feld des 'unten' Pfeils der Konami Tanzmatte meiner Schwester verursacht.

Seitdem funktioniert der Kontakt nicht: Das Feld reagiert nur wenn ich vorher auf der Mitte oder dem 'oben' Pfeil stand. Kombos (Doppeltaste) damit gehen nicht, nur 'oben-unten'.

Kann man das reparieren als Laie? Oder lohnt es sich bei einem Neukauf Preis von 15€ es reparieren zu lassen (wo?)?

Danke für Eure Hilfe!!

sorry für ot, aber.....

du stehst laut spielerdatenbank auf "fesselschaftsspiele"?

öhm, okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........

:wink:
Jetzt nicht mehr.
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Du meinst die original Plastik matte ?

Sobald die mal gerissen ist ist die hin, mit etwas gedult und spucke kann man zwar versuchen die Kontaktwindungen wieder zu isolieren und zu richten.

Aber der Aufwand dafür ist so hoch das sich das nicht wirklich lohnt da es vorprogramiert ist das durch die Mechanische Belastung diese Stelle zuerst reist.( Höchstwarscheinlich beim ersten Lied.)

Und da du die Matte nicht 100 Prozentig Mechanisch fest bekommt (wie auch bei folie ^^) ist es ein wegwerf Produkt d.h. auch so billig 15 Euro.

MfG

Aodat
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“