Hardpad in DE kaufen..aber welches on WO?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Torvitas
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 23:00

Hardpad in DE kaufen..aber welches on WO?

Beitrag von Torvitas »

Hallo liebe 4Pfeile comunity,

meine Freundin und ich Spielen sehr gerne Stepmania und haben beim Zocken schon einige Tanzmatten (softmatten à la madrics etc.) in den Tanzmattenhimmel befördert. Wir haben uns entschlossen das mit diesem sinnlosen Tanzmattensterben nun Schluss sein muss und wollen nun etwas haltbareres zu kaufen. Also 2 Hardpads/Metalpads. Da unsere Wohnung sehr klein ist dürfen sie aber keine Lehnen, handles (oder wie man die Dinger auch nennt) haben. Weiterhin müssten sie ohne große Tansportkosten anzuschaffen sein. Also kein Direktimport aus Japan oder so.

Im Gegensatz zu meiner Freundin habe ich auf einer Tanzmatte immer das Problem das ich nicht wirklich merke WO auf der Matte ich mich eigendlich befinde und der kurze Blick nach unten reisst regelmässig meine benotung in den Keller. Also sollte das Hard-/Metalpad auch fuer solche Leute ausgelegt sein. (nicht komplett flach)

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich in Deutschland ein solches Pad herbekomme ohne Riesige gebühren zu zahlen und vor allem WELCHES Pad man da empfehlen kann?`

das "PG Impact Arcade Dance Platform" vielleicht? und was kostet das Pad überhaupt?
*EDIT* ok das ding ist viel zu teuer^^
aber was könntet ihr denn sonst emphehlen? im 100-160 € bereich) *EDIT*

MFG Raphael
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich würde das Bundle hier empfehlen:

http://www.mayflash.eu/arcade-metal-dan ... -p-88.html

Die Pads mit Bar sind idR stabiler, da diese eine stabilere Bodenplatte haben. Wenn ihr die Bar nicht wollt bzw keinen Platz dafür habt lasst die einfach weg, man kann die problemlos weglassen und falls ihr doch irgendwann mit Bar spielen wollt habt ihr die zumindest. Im Bundle ist ja auch noch In The Groove dabei, welches bis heute das beste Tanzspiel für den PC ist. Mayylash sitzt in den Niederlanden, die Vresandkosten liegen je nach gewünschtem Lieferdienst zwischen 40 und 80EUR.

In Deutschland gibt es keine Händler welche Metallpads verkaufen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Torvitas
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 23:00

Beitrag von Torvitas »

Vielen Dank Schmichel.

Ich werd das mal mit meiner besseren hälfte durchsprechen. Sieht auf jeden Fall gut aus das Teil.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“