TX-2501, TX-6000 oder TX-6500 v2 ???

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

hast ja recht eigentlich gehts nur ums geld :P

aber ich bestells jetzt schon... muss nur meinen kumpel dazu bringen es zu tun, weil ich kein geld aufm konto hab und keinen bock hab zur bank zu latschen und mein bares einzuzahlen^^
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich kann an dem Video nichts schlimmes entdecken.
Die paar Dellen und Kratzer, die dein Pad bei der Lieferung haben könnte werden dich später garantiert nicht mehr stören. :roll:
Wichtig ist nur, dass es einwandfrei funktioniert.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

ok.... jetzt sind se bestellt... ohgottohgott...

2 funkelnagelneue 6500v2-special fmax aufm weg zu mir^^
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Link2Death hat geschrieben:... hab auch folgendes video als abschreckend empfunden http://www.youtube.com/watch?v=Y0dZ_r9KwM8 . Ich will ja kein halb kaputtes pad bekommen und daher bin ich wieder ins zögern gekommen.
Ist doch nicht abschreckend: Die Schachtel etwas beschädigt, Pad 100% o.k.. Ich hatte insgesamt 4 Pad Lieferungen (siehe Metalpads für Treffen und Events: Mit/Ohne Bar? Modell?, davon waren 3 Pads durch den Transport verdellt. Die Pads konnte ich jeweils umtauschen, allerdings hab ich das Umtauschen nach zweimal dann schließlich aufgegeben und bin mit meinen beiden etwas verdellten Pads durchaus zufrieden. Die Verarbeitung und Qualität ist nicht besonders, aber für 170 EUR geht das (noch) in Ordnung.

Ich würde es nicht so wie kotflaku formulieren, aber man braucht/sollte/darf nicht pingelig sein. Meistens schaut man am Anfang ganz genau hin und dann wird es mehr und mehr egal... Oder: Die erste Delle am Auto tut noch weh. ;-)
Link2Death hat geschrieben:immerhin gehts (für meine (nichtsverdienenden)) verhältnisse um viel geld. Außerdem hab ich noch ne frage: muss man die shippingcosts extra berechnen zum padpreis? (was bedeuten würde, dass ich 200€ anstelle von 170€ zahlen müsste)
Der Versand kommt oben drauf, das siehst du richtig. Obgleich Mayflash und FutureMax ein und die selbe Firma sind, kann es zu unterschiedlichen Preisen kommen. Also bei beiden einmal mit Versandkosten durchrechnen und dann bestellen.

Im letzten Jahr gab es ein Weihnachtsspecial bei FutureMax, in dem Post steht auch was zur Qualität. Keine Ahnung ob wieder eine Aktion geplant ist, aber wenn du es nicht eilig hast...

Vielleicht kann PlugSuit wegen eines neuen Weihnachtsspecials anfragen, ich werde ihn anschreiben.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Link2Death hat geschrieben:ok.... jetzt sind se bestellt... ohgottohgott...

2 funkelnagelneue 6500v2-special fmax aufm weg zu mir^^
Gute Entscheidung. Gib' 'Bescheid, wenn du die beiden Pads hast und die ersten eigenen Erfahrungen damit gemacht hast.
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

BÄM SIE SIND DA!

yaaaaaaaaaaaaaay..... sie kamen am freitag und ich hab direkt 3stunden am stück gezockt, weil es so geil war!!!

Beim ersten Lied total gefailed, weil ich mich auf das schwerere Auslösen umstellen musste. Aber nach einer stunde hatte ichs dann raus. ich bin jetzt besser als vorher auf dem softpad, also der kauf hat sich echt gelohnt. das pad fühlt sich sehr robust an, auch wenn die haltestange n bissl biegsam ist irgendwie (also sie fühlt sich zumindest so an.... mal sehen wie lange die hält :P) ich hab zuerst mit socken gespielt, das war aber nich so dolle... hab dann meine schuhe angezogen. das lief dann erstmal relativ gut. dann haben wir ne pause gemacht und dannach hab ich irgendwie schlechter gespielt... dann hab ich die schuhe wieder ausgezogen und dann gings wieder :P

das pad löst jedenfalls perfekt aus, wenn man richtig drückt und ich bin zu 100% zufrieden damit. außerdem sieht es cool aus... auch wenn der aufdruck vielleicht mit n bissl farbe ansprechender wäre^^

Der Zustand ist sehr akzeptabel. Da ist eine kleine delle, die aber gar nicht stört und zwei ganz minimini kleine auf dem hoch-pfeil, die aber so klein sind, dass sie eben auch nix ausmachen

Ich kanns auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

hier noch n bild vom pad in mienem zimmer: http://www.bilder-hochladen.net/files/cmna-1-jpg.html

so, und jetzt muss ich trainieren, damit ich rubinnexx nächstes jahr ausm rennen werfen kann :D
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Link2Death hat geschrieben:... yaaaaaaaaaaaaaay..... sie kamen am freitag und ich hab direkt 3stunden am stück gezockt, weil es so geil war!!!
:-) Ja, die Metalpads machen nochmal deutlich mehr Spaß als die Softmatten, zumindest als Fortgeschrittener. Die Umstellung dauert nicht lange und bald wirst du dein Softpad nicht mehr anschließen wollen.
Link2Death hat geschrieben:.. so, und jetzt muss ich trainieren, damit ich rubinnexx nächstes jahr ausm rennen werfen kann :D
Da habe ich doch kürzlich schon was in die Richtung gelesen. Naja, ohne Träume wäre das Leben ja langweilig.. ;-)
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

ja, so siehts aus :P

also mommentan gammel ich bei fleadh uncut auf expert bei 80% rum^^
aber ich finds schon gar nicht schlecht eigentlich und ich mache immernoch einige umgewöhungsfehler aufm pad. darf man bei turnieren eigentlich mitmachen, wenn man noch keine 18 is?? oO nur mal so aus neugierde :P und wie alt sind eigentlich so die aktuellen pros? z.b. grade rubinnexx oder der, der hier dieses jahr gewonnen hat in zwanenburg?

edit:

ups.... schon wieder n neues thema angesprochen -.-* das hat jetzt nimmer viel mit den metalpads zu tun..
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Link2Death hat geschrieben:... ups.... schon wieder n neues thema angesprochen -.-* das hat jetzt nimmer viel mit den metalpads zu tun..
"Ich glaub' jetzt hat sie's!" ;-)
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

bin ich doof, wenn ich jetzt sage, dass ich den post nicht blicke?? :?
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Link2Death hat geschrieben:

also mommentan gammel ich bei fleadh uncut auf expert bei 80% rum^^
Dann hast du ja nur noch 19,9% aufzuholen dann hast du rubbinnexx score :D

aber sehr schön, trainier bitte viel viel viel damit mal wieder konkurrenz im lande ist! die bars halten denk ich schon einiges aus, nur wackeln tun sie halt wie die irren.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

echt, rubinnexx hat nur 99,9%? so ein napp :P

ne spaß ich geh nicht davon aus, dass ich ihm so schnell nahe komme^^
ich tu aber mein bestes um auch mal beim turnier wenigstens ein bissl mitmischen zu können :D
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

gute sache... falls es mal wieder ein turnier gibt :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

hab heute bei fledh die 90%hürde geschafft!

91.06% (2miss 0barely 1good 15great und der rest iwie perfect und excellent)

Boah war ich froh!^^ V.a. weil ich jetzt ne weile nicht spielen konnte... hab mir bei Kyoykuko am Tisch den Zeh angeschlagen (aua http://www.bilder-hochladen.net/files/cmna-3-jpg.html )

Ich hoffe, dass mir das jetzt nicht mehr passiert. Unter anderem, weil jetzt nicht nur Gazv2 und ich ein metal pad haben, sondern jezt auch noch thunderfire. Und es ist ja wohl klar, dass ich alles tun muss um immer die höchsten score von uns zu haben^^

Also aufgepasst: 3 Leute mit Metal Pad eifrig am trainieren :P
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

und ich dachte es ist ein bild vom score -.- ^^

dann mal viel vergnügen euch und immer schön schwere songs kloppen. fang so früh es geht mit 12ern und co an und versuch so viel zu clearen es geht =) so wird man am schnellsten gut
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“