Geruchsloses Tanzpad für den PC gesucht, kein Impact Pad!

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

[OT]
Nel hat geschrieben:Okay, letzte Frage, ...
Sollte keine Maßregelung sein (von mir sowieso nicht). Du kannst hier also Fragen stellen, so viele du willst. Nur ist es später leichter zu lesen, wenn in einem Beitrag es um eine Sache geht. Ein nachträgliches Aufteilen und Zusammenführen von Themen lässt die Forensoftware leider nur rudimentär zu. Und jetzt weiter mit den stinkenden Tanzmatten...
[/OT]
Nel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Sep 2009, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nel »

schleiereule hat geschrieben:[OT]
Nel hat geschrieben:Okay, letzte Frage, ...
Sollte keine Maßregelung sein (von mir sowieso nicht). Du kannst hier also Fragen stellen, so viele du willst. Nur ist es später leichter zu lesen, wenn in einem Beitrag es um eine Sache geht. Ein nachträgliches Aufteilen und Zusammenführen von Themen lässt die Forensoftware leider nur rudimentär zu. Und jetzt weiter mit den stinkenden Tanzmatten...
[/OT]
Ich denke aber, dass meine Frage durchaus ontopic ist.
Denn im Titel steht nichts davon, dass es nur Softmatten sein müssen.
Im 1. Text habe ich die Hardpads auch nicht komplett ausgeschlossen.
Es geht auch um eine Sache, um die Findung einer Matte die mir passt und nicht stinkt. Da es wohl eher aussichtslos ist, Geruchslosigkeit, gutes Spielgefühl und Qualität bei Softpads zu vereinen, habe ich meine Tendenz auf ein Hardpad geändert.
Wenn das den Raum nicht verpestet bin ich froh. :)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Naja, wenn die Softmatte jetzt doch nicht Pflicht ist, hohl Dir eine von den TX Pads. Welches Modell aktuell und verfügbar ist kann ich Dir leider nicht sagen. Aber im Zweifel wird auch ein Metalpad am Anfang riechen. Aber zum Glück nicht nach Weichmacher sondern eher nach "Neu".

Auf lange Sicht fährst Du mit einem Metallpad auf jedenfall besser.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“