Wo kaufen? Redoctane Afterburner Metal Pad, oder doch nicht?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Krabby
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Nov 2009, 00:00

Wo kaufen? Redoctane Afterburner Metal Pad, oder doch nicht?

Beitrag von Krabby »

Hey,

habe bisher nur auf Softpads gespielt und will mir mal ein Metalpad gönnen bzw einfach was besseres erstmal. Hab nun viel gelesen und reviews geschaut und finde das RedOctane Afterburner Metal Pad richtig klasse, soll auch nicht soo teuer sein. Mein größtes Problem ist aber nun das ich keinen Shop finde wo ich dieses Metal Pad bestellen kann :(. Kennt jemand möglichst einen Shop in Deutschand, zur Not auch in Europa.

Oder ist hier jemand der negative Erfahrung mit dem Redoctane Metal pad hat ?

Vielen Dank!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Soweit ich weiß gibt es leider keinen Shop in Europa welcher das Pad anbietet. Informiere dich genau über die Versand- und Zollkosten wenn du es direkt in den USA bestellen solltest.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Krabby
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Nov 2009, 00:00

Beitrag von Krabby »

irgendwie zeigt mir UPs an das ich über 300 Euro VErsandkosten bezahlen muss???
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Krabby hat geschrieben:irgendwie zeigt mir UPs an das ich über 300 Euro VErsandkosten bezahlen muss???
bedenke, dass so ein metalpad nicht klein ist und wenn du es per luftpost verschicken laesst, was bei ups auch in fast allen faellen ueblich ist, dann sind 300 euro nicht unrealistisch.

ich rate dir eher von dem pad ab, da es imo guenstigere und ziemlich gleichwertige alternativen hier in eu gibt, siehe auch die aktuellen angeboten von futuremax (hier sparst du im moment vor allem die versandkosten, was gleich gut und gern ca. 30 euro sind): http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=6339

da du dir die versandkosten sparst, wuerde ich (wie auch einige andere hier im forum) dir folgendes pad empfehlen: http://www.futuremax.eu/en/ddr-arcade-m ... ii-gc.html
entspricht das auch so in etwa deinen vorstellungen was den preis angeht?
Krabby
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Nov 2009, 00:00

Beitrag von Krabby »

Oh das ist sehr gut Preis stimmt auch. Hmm das überleg ich mir nochmal, hab auch irgendwo gelesen das Versankosten entfallen im neuen Futuremax Shop. Vielen Dank für den Tipp.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Krabby hat geschrieben:...hab auch irgendwo gelesen das Versankosten entfallen im neuen Futuremax Shop. Vielen Dank für den Tipp.
Das Angebot mit kostenlosem Versand[ bei FutureMax gilt noch bis zum 20. November.
Krabby
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Nov 2009, 00:00

Beitrag von Krabby »

Dann mal vielen Dank, habe sehr viel gegooglet und mich umgehört, habe mir das Pad bestellt und Versand war tatäshlich kostenfrei. Werd hier in Zukunft mal öfter reinschauen, Vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Krabby hat geschrieben:Dann mal vielen Dank, habe sehr viel gegooglet und mich umgehört, habe mir das Pad bestellt und Versand war tatäshlich kostenfrei. Werd hier in Zukunft mal öfter reinschauen, Vielen Dank für eure Hilfe!
Keine Ursache. Lass' 'mal wieder von dir hören. Der Beitrag Für neue Mitglieder... ...und Leute die's werden wollen gibt gute Tipps, falls du hier heimisch werden möchtest.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“